Hund geschnitten

3 Antworten

Ich will ja gar nicht wissen was Du mit der Schere in der Nähe des Hodens bei deinem Hund machst.

Aber mal ehrlich. Du alleine siehst doch wie groß oder tief dieser Schnitt ist. Meistens heilt sowas von alleine zu. Sieht es entzündlich aus oder ist wirklich größer dann mußt Du wohl zum TA.

aua der arme hund, gehen sie lieber zum tierarzt

Wenn es nur klein ist würd ich es desinfizieren und gut ist. Ansonsten TA

Mein Freund hat sich geschnitten.

Hallo ihr lieben. mein freund hat sich gerade eben beim duschen in den hoden geschnitten. die wunde ist villeicht 2-3millimeter lang und blutet sehr stark. was kann ich machen um ihn zu helfen???

...zur Frage

Hat mein Hund eine Hodenentzündung?

Heei, also ich habe einen Rüden Neufundländer. Nun haben wir bemerkt, dass er beim aufstehen fiebt und breitbeinig geht. Wir wollten uns das dann genauer anscheuen und bemerkten das mein Hund richtig rote und wunde Hoden hat. Morgen fahren wir sofort zum Tierarzt !! Jede nacht klopft er an die Tür und weint. Er weint auch mehrmals am Tag, denn er muss große Schmerzen haben. Es ist eine Hodenentzündung oder ? Und wie wird sie behandelt ?

...zur Frage

Hoden beim Shiba Welpen wachsen noch?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir waren heute mit unserem 17 Wochen Alten Shiba Inu Welpen beim Tierarzt. Dort die :-( Diagnose: Keine Hoden im Hodensack. Nicht ertastbar,nicht sichtbar. Die Ärtztin sagte wir können es mit Hormonen versuchen. Allerdings besteht nur eine kleine Chance, dass sie dadurch wachsen. Kennt sich jmd. aus mit der Rasse und kann einen Hund mitsamt Frauchen wieder glücklich machen? Ich hoffe so sehr...

...zur Frage

Gelpflaster auf die Wunde vom Hund?

Hallo Leute mein Hund hat eine mittelgroße Wunde am kopf, ich habe vom Tierarzt Desinfektionsmittel ect. Bekommen aber mein Hund kraut dich die wunde immer wieder komplett auf, ich kenne das von mir bei solchen Wunden tuhe ich eigentlich immer gelpflaster drauf, dann juckt die Wunde nicht und es verheilt schnell... Nun zur Frage, kann ich das gelpflaster auch einfach auf die Wunde des Hundes machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?