Hund geschenkt bekommen?

19 Antworten

Gehe mal zum Tierarzt, manchmal werden dort Hunde vermittelt. Aber ein Hund kostet immer was. Steuern, Versicherung, Tierarztkosten, Futter. Aber günstig bekommst du einen Hund aus dem Tierschutz und aus Tierheimen.Da musst du einfachmal googlen auf Hundeseiten etc.

Wie stellst du dir das vor? Jeder Hund kostet, und zwar im Unterhalt deutlich mehr als in der Anschaffung. Wenn es da schon Probleme gibt, wie soll der Hund dann bitte die nächsten zehn, fünfzehn Jahre versorgt werden?

Hi, im Tierheim . ABer hast du dir auch schon überlegt, dass du dann für das Tier auch Geld brauchst, Futter, Tierarzt usw. LG Korinna

Was kostet ein mittelgroßer Hund pro Jahr?

...zur Frage

Hilfe, mein Hund hat einen anderen Hund gebissen. Was passiert jetzt?

Hallo, mein Hund hat gerade einen anderen Hund gebissen; und mein Vater kam raus, weil der Besitzer ihn angerufen hat. Ich bin bis gerade eben Zuhause geblieben; habe aber meine Sachen gepackt und bin jetzt weg. Ich hab so Angst.

Ich hatte meinen Hund an der Leine; aber ganz locker. Sie hat Stöckchen gespielt und wie sie den anderen Hund gesehen hat, ist sie auf den zu und beißt ihn. Ich bin aus Panik jetzt von Zuhause abgehauen und fahre durch die Gegend.

Ich habe so Angst. Bin weiblich; 15.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Hund im Tierheim?

Hallo! Ich will mir vielleicht später mal einen Hund aus dem tierheim holen und wollte mal wissen, wie viel so ein Hund denn kostet.

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn ich einem Hund, der mich anbellt, den Mittelfinger zeige?

Also angenommen ich laufe ruhig und friedlich durch die Gegend und plötzlich bellt mich ein Hund grundlos völlig aggresiv an. Wenn ich dem Hund dann den Mittelfinger zeige, darf mich dann sein Herrchen wegen Beleidigung an seinem Hund anzeigen?

...zur Frage

Wie bereit man sich am besten auf eine hund vor?

Hey

Wie bereit man sich am besten auf eine hund vor und Wie findet man denn passenden hund? Was muss man beachten wenn Der hund einzieht?

...zur Frage

Mein Hund rutscht immer wieder auf ihren Po durch die Gegend,warum?

Mein Hund bekommt regelmäßig die Wurmkur,trotzdem rutscht sie des öfteren auf ihren Hintern rum,was bedeutet das.Die Analdrüsen hat die Tierärztin auch gereinigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?