Hund geht steif?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

11 ist ja jetzt noch nicht soooo sonderlich alt.

Aber der Tierarzt kann unter Umständen rausfinden, was los ist. Unser Hund 16 Jahre hat auch Probleme. Und ist steif und taub. Aber wenn Hunde ins Alter komme ist das eben wie bei uns Menschen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Dein Hund leidet möglicherweise unter Arthrose. Sprich mit dem Tierarzt darüber, es gibt gute Mittel, die deinem Hund Erleichterung verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tedsel
07.02.2016, 10:22

brauch der tierarzt da besondere infos ? kann ich etwas für den tierarztbesuch vorbereiten ? wieviel geld muss ich da wohl mitnehmen und welche mittel gibt es da so ?

1

Wir können Dir keinen Tierarztbesuch mit dem Hund ersetzen!

Bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt mit Deinem Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?