Hund für Oma

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann holt euch am besten ein altes Tier aus dem tierheim - denn die wollen die meisten gar nicht mehr, weil sie nicht mehr so aktiv sind. Für deine oma ist das dann perfekt, und der Kurze hat einen schönen Lebensabend.

genau DH

0

richtig^^

0

quasi der perfekte hund, wie alt ist denn deine oma. besucht doch mal ein tierheim.

Geht mit der Oma ins örtliche Tierheim und schaut nach einem älteren Tier! Wichtig die Oma soll den Hund aussuchen.