Hund frisst nur eine Sorte von Futter?könnt ihr mir gute Futtersorten sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Labi ist jetzt 15 Monate alt. Seit er entwöhnt ist, kriegt er nur Orijen Trockenfutter Orignal-Lachs, ferner wöchentlich ein mittleres Stück Kalbsrohrknochen direkt vom Schlachter und die Woche über abwechselnd eine Möhre oder eine Banane, ein Kaninchenohr mit Fell oder solche Hunde-Sticks als kleine Zwischenmahlzeit oder zur Belohnung. Als kleine Belohnung, wenn er Kommandos gehorsam befolgt, kriegt er auch von den Orijes Trockenfutter-Keksen.

Unsere Hündin ist ein Chihuahua

0

Armer Hund. Nur Trockenfutter und dann noch Trockenleckerlie? Was soll die Möhre in der Ration doer die Banane?

1

Welches füttert ihr denn davon? Ich würde schauen was da genau drin ist und schauen das man ähnliche Rezepturen vom anderen Hersteller Mal ausprobiert. Achtet da eben nur drauf das ihr da ja eine Art Abo habt und das es frühzeitig gekündigt werden muss wenn ihr nicht doppelt Futter bekommen wollt 😉 da wieder raus zu kommen ist nämlich nicht ganz so einfach (spreche da aus leidvoller Erfahrung😂 ). Da ihr anscheinend eine Art Mischfütterung macht evtl kommt Belcando qualitativ da etwas mehr in die Richtung?

Eurer Hund hat euch da also gut erzogen, was das Futter angeht.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, entweder gebt ihm anderes Futter und wartet so lange bis er es frisst - auch wenn es ein paar Tage dauert, oder ihr lasst euch weiter so unterbuttern.

Das haben wir gemacht -sie hat nach 4 Tagen immer noch nicht gegessen!Also haben wir ihr wieder ihr normales essen gegeben !Wenn wir ihr anderes essen hinstellen dreht sie den kopf weg und geht!

0
@Vamp454