Hund frisst nicht/sehr schlecht was tun?

2 Antworten

Dann verehrt sie an deine Kochspezialitäten. Das Trockenfutter, falls du welches fütterst, wird ihr nicht so gut schmecken wie dein gekochtes.

Unser Hund bekommt nur Trockenfutter (2x Täglich). Manche geben einmal in der Woche ihren Hund gar nichts. Früher haben wir auch gekocht für unseren Labrador, aber dies macht ehrlich gesagt zu viel Arbeit.

vielleicht hat sie auch Zahnprobleme und kann Harte Sachen schlecht kauen.

3
@Supersterz

@bauamnn01,

Supersterz hat Recht, überprüf mal bitte seine Zähne! Hörst Du womöglich sein Gedärme laut blubbern???

LG

2
@stey1954

Ja den kann man sehr oft sehr laut plubern hören @stey1954

0

Dann hat sie gelernt, daß sie nur 2 Tage hart bleiben muß. ;-)

Nein, aber mal im Ernst... ist es ein Rüde oder eine Hündin? Kastriert oder unkastriert?

Macht sie das öfter oder nur jetzt?

Macht sie das phasenweise oder generell? Wenn phasenweise, in welchen Abständen?

Was für Futter bekommt sie normalerweise?

Frißt sie Knabberzeug (Kauknochen, Rinderohren o. ä.)?


Ist ein Weibchen 

Seit ca einem halben Jahr 

Generell

Trockenfutter steht immer da und am Wochenende nassfutter

Ja sie frisst Knochen 

0

Dann würde ich erstmal das Trockenfutter nicht mehr den ganzen Tag rumstehen lassen.

Futter gibt es nur zu festen Zeiten. Also früh und abends die halbe Tagesration für 10 Minuten hinstellen und anschließend wegräumen. Dann gibt es bis zur nächsten planmäßige Mahlzeit nix mehr.

Wieso bekommt sie am Wochenende Naßfutter? Nimmt sie das, oder lässt sie das auch stehen?

Was ist mit Leckerlis und Knabberzeug? Bekommt sie das über den Tag? Wenn ja, was und wieviel genau?

0

Französische Bulldogge Kastrieren lassen

Ich kriegen mitte November endlich mein Hund (Französische Bulldogge) er ist jetzt 3 wochen alt und ich will eigentlich so schnell wie möglich das er kastiert wird ab wann kann man den hund kastieren lassen ?

...zur Frage

Mein Hund frisst Holz, wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Mein Hund frisst in der Werkstatt Holz und auch Sägespäne.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Hund mag kein Hunde Futter

Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem und zwar mein Hund frisst nicht, d.h er frisst nicht weil es ihm nicht gut geht sondern er frisst nicht weil ihm kein Essen schmeckt.Seine Lieblings leckerchen frisst er ganz normal . Wir haben alle Nahrungsmittel für Hunde ausprobiert nichts schmeckt ihm .. Mittlerweile muss ich ihn per Hand füttern weil er sonst nicht frisst was soll ich machen Bitte helfen .. Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen Trockenfutter zu fressen?

Hallo! Mein Hund will einfach nicht sein Trockenfutter fressen. Normalerweise frisst er immer Dosenfutter aber er verträgt das nicht so gut. Er frisst sein Trockenfutter immer nur wenn ich ihn füttere und das regt mich echt auf. Ich möchte ihm also beibringen wie er das alleine frisst. Ich habe schon alles versucht. Zum Beispiel habe ich Leckerlis mit reingetan oder ein Würstchen...ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Ist dies eine französische Bulldogge?

Frage ist ob der Hund eine französische Bulldogge ist

...zur Frage

Was passiert wenn ein Hund, Katzenfutter frisst?

Oder eine Katze frisst Hundefutter, was passiert da? wenn nichts passiert, wieso verkauft sich das dann getrennt? o_o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?