Hund frisst nicht, erbricht und hat Durchfall

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

so etwas fragt man nicht in einem forum, sondern direkt beim tierarzt!!!! wir können das aus der ferne nicht beurteilen, und deinem hund auch nicht helfen. schau mal bei meinen fragen, ich war zuerst beim tierarzt, und habe erst danach ergänzend hier gefragt, was ich noch tun kann.

Geh bitte dringend mit ihr zum Tierarzt. Gerade Hunde aus dem Ausland können sehr schwer krank sein.

Deshalb sollte man möglichst auch keine Hunde aus dem Ausland nach Deutschland holen.

Sofort Computer aus und zum Tierarzt.Hol dir in Zukunft einen Hund aus Deutschland.Lass den jetzigen untersuchen.nicht das er noch irgendeine Krankheit einschleppt

Tierarzt wäre eine angemessene Option hm?

Nachdem dir jetzt aber auch JEDER Antworter geraten hat, mal zum Tierarzt zu gehen, meinst du nicht, es sei jetzt an der Zeit?* Kopfschüttel.*

vielleicht hat sie etwas schlechtes gegessen. Geht einfach zum Artzt!!

nicht hier schreiben, sondern ab zum tierarzt...

Geh mit ihr zum Tierarzt, der weiß wie ihr zu helfen ist.

Nie Hunde im Ausland kaufen

Geh sofort zum Tierartzt bevor er dehydriert.

ja was sollen wir jetzt tun? Geh zum Tierarzt und schnell

Was möchtest Du wissen?