hund frisst nackschnecken

11 Antworten

Nein, das ist nicht gefährlich für deinen Hund. Uns Menschen kommt es nur ein bisschen eklig vor - aber andererseits haben wir sogar Artgenossen, die Austern mögen ;-)

Das ist sehr gefährlich.
Wieso sagst du etwas, wenn du es nicht weisst?

0

Hallo ihr lieben bloß keine Schnecken fressen lassen mein Yorki 10 Monate hatte schlimme lungenwürmer übertragen durch die Schnecken sie hat 4 Wochen ganz doll gehustet und Schleim gespuckt nun mache ich mit ihr ne Wurmkur 3 mal 5 Tage mit 5 Tagen Pause jeweils nun hustet sie nicht mehr

Schnecken übertragen für gewöhnlich keine Krankheiten, deshalb wird es für ihn nicht allzu schlimm sein. Du könntest aber auch deinen TA fragen. Manche Hunde haben einfach blöde Angewohnheiten, an denen sich die Besitzer nicht immer erfreuen. Mein Hund z.B. "pflückt" jegliches wildes Obst (Himbeeren,Blaubeeren usw) und ergötzt auf der Kuhwiese an den Fladen....

Hundebiss Gefärlich?

Mein kleiner Hund hat mich gebissen aber der biss ist nicht durch die Haut gegangen ,weil da auch kein Blut rausgekommen ist kann der trotzdem gefährlich sein ?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Welpe frisst Nacktschnecken

Hallo zusammen :) Wir haben daheim ein kleines Problem... unser neuer Welpe ( 9 Wochen alt) findet in unserem Garten überall Nacktschnecken ( wir haben ein Waldgrundstück, daher sehr viele schnecken) und frisst diese. Sie versteckt sich zum essen auch immer an Orten wo ich nicht hinkomme um sie ihr abzunehmen.. Wenn man sie von einer Schnecke abhalten will ist sie kaum zu bändigen und beisst einen die ganze zeit. Sie verteidigt ihr Futter extrem auch gegnüber unserem erwachsenen Hund und knurrt dabei.

Wäre sehr dankbar für Tipps... LG Julia

...zur Frage

Was passiert wenn ein kleiner Hund einen Kotelettknochen frisst?

Ein Bekannter hat meinem Hund einen Kotelettknochen gegeben? Ich habe gehört das dürfen Hunde nicht essen. Passiert dem Hund jetzt was?

...zur Frage

ist dünger für meinen hund gefährlich

ich wollte mal wissen,wie gefährlich ist dünger,den ich im garten (verschiedener) benutze für mein hund,wenn er ihn ausversehen von den pfoten ableckt oder sogar versehentlich frisst?

...zur Frage

Wieso frisst der Hund nich bei seinem Napf?

Ich habe ein Chihuahua Weibchen. Sie ist 6 Monate alt. Sie hat in der Küche ihren fressplatz. Wenn sie Trockenfutter frisst und sich ein Trockenfutterstück nimmt läuft sie sofort in ihre Höhle. Wieso macht sie das?? Sucht sie Schutz oder was macht sie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?