Hund frisst Blättermagen nicht, was tun?

13 Antworten

Nicht jeder Hund verträgt alles. Meine verträgt keinen reinen Pansen und bekommt Durchfall davon - deshalb gekommt sie nur ab und an etwas Pansen unter den Rest vom Futter gemischt und sehr selten.

Blättermagen ist ja nun nicht das non plus Ultra was jeder Hund auf jeden Fall fressen müsste. Nimm Ersatz, z.B. Enten, Hühner oder Truthahnmägen.

Ich füttere auch so gut wie keinen Kuhmagen.

Nicht jeder Hund frisst das. Meine Güte... Wenn es ihm nicht schmeckt und er es nicht fressen will gib ihm gefälligst was anderes und mach nicht so ein Theater. 

Er muss das doch auch nicht fressen, warum denn? Gib ihm anderes, das er mag.

DAnn lass ihn halt. du magst ja auch nicht alles. 

Aber noch eine Frage an dich: Welche Hunderasse hat mein Nachbar?

Ich nehm den belgischen Schäferhund :-)

0
@Abuterfas

Und damit liebt ihr beide falsch. Mich wundert nur das es Nadineschremmer nicht weiß, sie scheint ja alle Hunde zu kennen ;-)

2

Mist! Was wäre denn die richtige Antwort gewesen? ^^

0
@Abuterfas

Tipp: Groß, braun weiß, "gedrungen" diese Rasse trägt machmal ein Fässchen um den Hals.

1

Ja aber sie weiß doch nicht, welcher der von deinem Nachbarn ist 😂

0

Der Bernhardiner? Wenn die ???? mir gelten, DU hast weiter oben geschrieben "...liebt ihr beide falsch." :-)

0
@Abuterfas

ok ihr liegt falsch. Habe ich doch glatt übersehen

Und der Bernhardiner ist richtig.

1

Es sei Dir in meiner schier grenzenlosen Güte verziehen.

0

Nicht alle Hunde fressen das. Wir Menschen mögen auch nicht alle das selbe.

Was möchtest Du wissen?