Hund frißt Ameisenköder

2 Antworten

Was ist alles in dem Ameisenköder drinnen? Lese mal den Beipackzettel. Ist da irgendetwas was Du nicht entziffern kannst oder was Du gar selbst als giftigi eintufest, dann gehe sofort mit der Verpackung und dem Hund zu einem Tierarzt!

Eigentlich sollte nichts passieren, da Dein Hund aber noch so jung ist würde ich trotzdem gleich zum Tierarzt gehen und die Verpackung mitnehmen.

Hilfe! MEIN hund hat gerade ein stück von einer gummimatte gefressen?

Meine Golden Retriever hündin hat von der Gummifußmatte ein stück gefressen. Emma frisst alles aber das sie da tut hab ich ihr nicht zugetraut. Ist das sehr schlimm? Ich habe jetzt total angst, dass das totals schädlich ist...... Bitte schnelle antworten

...zur Frage

Wie benutzt man diesen ameisenköder?

Wie benutzt man den??

...zur Frage

Mein Hund hat gerade einen Smartie gefressen schlimm?

Mein Hund hat gerade einen smartie gefressen. er ist mir runtergefallen aber mein hund war leider schneller als ich. er ist mittelgroß & wiegt ca. 20-30 kg. genau weis ich es nicht. ist der kleine smartie schlimm??

...zur Frage

Mein Hund frisst in letzter Zeit sehr viel Gras

Ich weiß es nicht, was mit meinem Hund los ist. Er hat früher nie Gras gefressen, aber jetzt macht er es nur noch. Ob beim Spazieren gehen oder im Garten. Er frisst nur noch Gras. Was ist mit ihm los?

...zur Frage

Hund hat Mehl gefressen! Schlimm?!?

Hey Leute, mein Hund (Straßenhund, 1,5 Jahre alt, haben wir seit ca. 10 Wochen) frisst seit gestern alles…er hat sich gestern vom Tisch ein belegtes Brötchen geholt und gegessen. Heute hat er mir meine Mütze geklaut, die ich in der Hand hatte, aber zum Glück nicht gefressen. Danach musst meine Jacke dran glauben (und mein Arm auch, der noch in der Jacke war o_O) Eben lag eine kleine Kugel aus Mehl und Wasser auf dem Tisch (Hühnerei-Groß) und man hörte nur noch ein Schlecken von der Küche und es war zu spät. Ist das Mehl, was er gefressen hat schlimm??? Wie bringe ich ihm bei, nicht mehr alles zu fressen??? Ich mache mir wirklich Sorgen, da bei uns in der Gegend auch Giftköder ausgelegt werden! :(

Danke im Voraus

LG Carlina12

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Hund Hähnchenfleisch frisst?

Letztens hatte ich Hähnchennuggets von McDonalds, allerdings ist mir im Keller ein Nugget runtergefallen und mein Hund hat das Zeug sofort gefressen, ist das für ihn schlimm? In letzter Zeit verhält er sich auch merkwürdig, er sabbert beim trinken und frisst nich mehr soviel, sollte ich leiber zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?