hund frisst alles wenn er allein ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommt es, dass Du so sicher bist, dass sie die Verwüstungen allein zu verantworten hat? Da habe ich nämlich so meine Zweifel... Ich glaube nicht, dass die Bulldogge die einzige "Schuldige" ist.

eisbaer77 28.01.2013, 11:02

Ich bin mir daso sicher weil sie erst ein Jahr in meinem Leben aber schon 3jahre bei meinem Freund ist und die vorbesitzer von ihr auch gemeint haben das Sie das gemacht hat... Außerdem war Sie a ab und zu allein also ohne meinen hund und da ist das auch passiert... Und wenn was passiert dann "scheisen" wir immer beide an.

0

Ich würde mit ihr in die Hundeschule gehen.

eisbaer77 28.01.2013, 11:24

das haben wir uns jetzt auch überlegt, grade weil wir drei a mit allen drei hunden irgendein problem haben. mein nutella und de dalmatiner dame(halbes jahr) haben zum beispiel probleme mitn fuß laufen da ist hundeschule denken wir schon echt ne gute lösung.

0

tja ich hatten auch so einen - der hat vor Gier das gestohlene Brötchen lieber ungekaut verschluckt als das er es sich hätte abnehmen lassen - scheinbar ist deren Lebensaufgabe Fressen. Aber scheinbar ist er auch komplett unausgelastet. Er wird wohl mehr Beschäftigung brauchen als nur Katzen und Fernseher.

eisbaer77 28.01.2013, 11:22

wenn wir abends weg gehen, was durch de hunde echt selten geworden ist, dann waren wir vorher meistens mindestens 1stunde drausen meist a mehr und spotty ist danach a immer klei in ihren sessel schlafen gegangen also an der fehlenden auslastung kann es eigentlich ne liegen. wir wollten auch schon mit ihr so intelligenzspielzeug spielen , bei meinem nutella funktioniert das super, aber spotty will das spielzeug eifach immer nur fressen und wenn se das ne darf dann geht se wieder und hat keine lust. drausen spielen( stock, frisbee.usw.) will sie auch nicht. sie ist halt wirklich n komplizierter hund

0
Auchdazu 28.01.2013, 15:39
@eisbaer77

Bekommt der Knochen aus der Metzgerei? Wäre auch einmal eine Beschäftigungsart.

0

Was möchtest Du wissen?