Hund frisst alles was ihm vor die Nase kommt.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, hunde sind nun mal eigentlich von natur aus ziemliche müllfresser, und fressen tatsächlich alles mögliche was ihnen unter die nase kommt. tierische abfälle sind ja eigentlich die hauptnahrung der hunde, auch wenn du es eklig findest... katzenfutter ist ach nicht wirklich das problem.... wegen den schrauben, ob dus glaubst oder nicht, das gibt es tatsächlich auch...meist steckt ein mineralstoffmangel dahinter, wird der ausgeglichen hört der hund unverzüglich auf....kann aber auch ein parasitenbefall sein

seltener sind es verhaltensstörrungen...

ich hab hier mal einen link für dich http://www.welt.de/wissenschaft/article106595885/Manche-Hunde-sind-wandelnde-Muellschlucker.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hufe fressen alle Hunde mit Hingabe, ich kenne einen Reiterhof wo alle Hunde sich aufgereiht hinsetzen und warten bis der Hufschmied ihnen ein Stück zuwirft. Natürlich frisst auch jeder Hund Katzenfutter, wenn man ihn lässt. Ausser dem Nägel fressen ist alles normal, gebt dem Tier keine Gelegenheit, wenn ihr nicht wollt, dass er etwas frisst. Immerhin musstet ihr das Kalb ja doch liegen gelassen haben... Füttert den Hund anständig und dann legt sich das Fressen wie ein Staubsauger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörner und Hufe von Kühen ist artgerecht, das schadet ihr nicht Kalbskopf ist artgerecht und normal, das schadet ihr nicht - auch wenn Du es eklig findest.

Katzenfutter sollte sie lieber nicht fressen, da ist die Zusammensetzung anders als bei Hundefutter.

Leicht geschockt bin ich allerdings über die Schrauben, das kann tödlich enden.

Was für eine Rasse ist das? Wie alt ist er? Was wird mit ihm gemacht - außer spazieren gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristin04
25.08.2012, 20:03

achso? naja ok.

ja aber vom katzenfutter kriegt man sie eben nicht weg..

das mit den schrauben muss auch nich sein..

naja also spazieren gehen wird nich mit ihr, da sie auf nem Bauernhof lebt, und selbstständig durch die gegend rennt. sie ist glaube ich ca 2 ahre alt, aber die rasse weiß ich jtz nich

0

Was möchtest Du wissen?