Was soll ich machen wenn der Hund Schleim aus Scheide verliert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag Deinen Eltern, dass sie mit ihm zum Tierarzt fahren sollen. Einfach mal bei einem Tierarzt anrufen. Viele haben auf dem AB die Nummer vom Notdienst hinterlassen.

bei deinem tierarzt laeuft ein tonband, da erfahrt ihr, welcher tierarzt notdienst hat -.bitte hinfahren, das hoert sich nicht gut an.

auch in der tageszeitung und bei apotheke kann man erfahren, wer notdienst hat.

Wenn deine Hündin Fieber hat, braucht sie sofort einen Tierarzt! Auch Tierärzte haben Notfalldienst.

es wird sicher noch irgendwo ein tierarzt geöfnet haben, der notdienst macht. fahrt dahin. ich will nicht wissen was de rhund für schmerzen leidet, wenn er seine notdurft nicht verrichten kann.

Danke schön für das Sternchen ;-)))))

Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?