Hund fass ihn beibringenn? Hilfe!

Mein Hund ! - (Haustiere, Tricks, Sicherung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mini-Hunde sind Qualzuchten! Dein Hund wird sowieso keine hohe Lebenserwartung haben! Daher solltest du ihm das Leben so schön wie möglich gestalten und ihm nicht so einen Mist beibringen wollen!

Lerne lieber selbst dich zu verteidigen, z.B. mit Kampfsport! Da gibt es genug Vereine bei denen du dich anmelden kannst!

kauf dir erst mal nen dobermann;)

Dein Hund wird sowieso nicht sehr alt und nun willst Du, dass er anderen in die Wade beisst und diese ihn dann tottreten?

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Mini Malteser oder Yorkshire terrier?

Welche von den beiden ist kleiner?

...zur Frage

Wieso lässt sich mein Hund im Gesicht nicht die Haarschneiden/scheren?

Hallo, ich habe einen kleinen Yorkshire Terrier, der dieses Jahr 15 Jahre alt wird und noch top fit ist. Vor ca. einem Jahre wurden ihm ein paar Zähne gezogen, weil diese leider nicht mehr gut genug waren und Schmerzen verursacht haben. Aufgrund dessen mussten wir immer mehr auf Nassfutter umsteigen. Seid kurzem verfilzen die Haare an seinem Mund, was 1. nicht gut aussieht und 2. ihn selber das auch stört. Aber seid dem die Haare verfilzen, lässt er sich im Gesicht gar nicht mehr die Haare schneiden. Wir haben es selber versucht und waren auch schon bei einem Hundefrisur doch auch der konnte leider nichts für uns tun. 

Weiß jemand, was man dagegen unternehmen kann oder wie man ihm das angewöhnen kann?

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Gibt es einen unterschied zwischen einen Yorkshire Terrier mini und einen normalen Yorkshire Terrier

Ich möchte gerne wissen ob es einen äußeren Unterschied gibt (zB.: beim Aussehen = Fell Länge usw.). Den ich habe einen Yorkshire Terrier Rüden der ca. 12 Wochen alt ist und ich bin sehr neugierig ob er jetzt ein Yorkshire Terrier ist oder ein mini. Bitte gebt mir eine Antwort auf meine Frage. Wäre euch sehr Dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?