hund erbricht,was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

SOFORT

ZUR

TIERARZT

in deiner nähe auskünfte wer notdienst hat steht in der tageszeitung es kann sein das er irgendwas gefressen hat das in der speiseröhre feststeckt und den würgereflex auslöst ist unter unständen lebensbedrohlich für dein puppy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ganz schnell zum tierarzt gehen, bzw. am wochenende zu tiernotfallstelle, falls ihr sowas bei euch habt. Gibt es aber eig in jeder kleinen-großen Stadt. Und ansonsten in die nächstgelegende Großstadt fahren.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

liebe grüße :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sofort zum tierarzt, denn bei den kleinen mäusen wird oft alles gefressen, was nicht niet und nagelfest ist....und leider damit viele sehr ungesunde und auch mal gefährliche sachen für den kleinen...bitte sofort untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell Futter wechseln villt ist er nur Trockenfutter gewohnt oder anders rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt. Echt schade, Jack Russells sind tolle Hunde, aber diese Rasse wird leider oft krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gefällt mir gar nicht. Geh besser morgen mal eben zum TA! Bricht er denn nur ein bißchen oder die ganze "Mahlzeit"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

johanna12345 09.10.2010, 00:33

schon die ganze mahlzeit

0
Tonimama 09.10.2010, 01:10
@johanna12345

Keine Angst haben! Aber klär es besser ab. Der Knabe (?) ist jetzt allmählich in den Flegeljahren...wer weiß, was er Fieses gefressen hat??? Geh auf jeden Fall morgen hin, mir ließe das keine Ruhe! Toi und en fetten Kuss, auch, wenn er sich grad übergeben hat, ich seh das nicht so eng!

0
johanna12345 09.10.2010, 22:53
@Tonimama

wollte nur sagen,der tierarzt meinte es kommt höchstwahrscheinlich davon dass er das neue futter nicht verträgt oder dass er zu sehr schlingt,heute hat er alles drinbehalten und es geht ihm gut,danke an alle für die ratschläge

0

das essen wechseln, vllt verträg er die marke/sorte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...zum Tierarzt gehen. Woran soll denn hier jemand erkennen können, warum dein Hund kotzt?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen, was sonst?!

Wir können von hier aus nicht beurteilen, ob der Hund Würmer hat, eine Gastritis oder einen Virus oder sonstwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

johanna12345 09.10.2010, 00:31

zum tierarzt kann ich jetzt am wochenende schlecht gehn....

0
Moonie1970 09.10.2010, 15:17
@johanna12345

Du schreibst "seit gestern", du hättest am Freitag durchaus gehen können... Außerdem gibt es Tierärzte, die am Samstag Sprechstunde machen, zur Not kann man auch in eine Tierklinik fahren. Nur ein Forum, das kann definitiv nicht helfen.

0

bei Hundezwergen immer sofort zum Arzt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?