Hund erbricht weißen/ gelben Schaum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag besser mal deinen Tierarzt.

Aber ein Frage hab ich dennoch: passiert das, wenn der Hund einen leeren Magen hat? Z.B. morgens, vor dem Füttern? Wenn ja, dann ist sein Bauch so leer, dass er sich übergibt. Das hatte unser Hund auch mal eine Zeit lang.

es ist auch schon vorgekommen, wenn sie noch kein Fressen hatte, aber jetzt wo ich alle Antworten lese, kann es schon am Grasfressen liegen.. danke =)

0

schau mal ob gras dabei ist. wenn gras dabei sein sollte dann ist dass absolut normal. da hunde gras fressen müssen um ihre haare erbrechen zu können......

Hallo...also das ist meistens kein Problem. Gelb ist Galle. Oft frisst der Hund auch Gras und bricht dann. Wenn es aber zu oft vorkommt, geh mal zum Tierartzt.

ja, stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie an manchen Tagen immer Gras frisst...

0

Was möchtest Du wissen?