Meine Hündin erbricht weißen/gelben Schaum. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag besser mal deinen Tierarzt.

Aber ein Frage hab ich dennoch: passiert das, wenn der Hund einen leeren Magen hat? Z.B. morgens, vor dem Füttern? Wenn ja, dann ist sein Bauch so leer, dass er sich übergibt. Das hatte unser Hund auch mal eine Zeit lang.

es ist auch schon vorgekommen, wenn sie noch kein Fressen hatte, aber jetzt wo ich alle Antworten lese, kann es schon am Grasfressen liegen.. danke =)

0

schau mal ob gras dabei ist. wenn gras dabei sein sollte dann ist dass absolut normal. da hunde gras fressen müssen um ihre haare erbrechen zu können......

Hallo...also das ist meistens kein Problem. Gelb ist Galle. Oft frisst der Hund auch Gras und bricht dann. Wenn es aber zu oft vorkommt, geh mal zum Tierartzt.

ja, stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie an manchen Tagen immer Gras frisst...

0

Unser Hund erbricht gelben Schleim. Woher kommt das?

hallo unser Hund erbricht ca alle 2 tage 1 mal gelblichen schleim/schaum ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass das magensäure ist, wenn der hund z.b. morgens nichts gegessen hat, aber er macht das auch spät nachmittags zb. er verhält sich normal und frisst wie gewohnt, hat ein andres futter als sonst o.ä. was mir einfallen könnt woher es kommt

...zur Frage

Wieso ist gelber schleim gefährlicher als grüner?

Bei Erkältungen fragt der Arzt immer nach der Farbe des schleims. Aber warum?

...zur Frage

hund erbricht weißen schaum mit gras stücke drin

hallo meine hündin erbricht seit heute vormittag weißen schaum mit ab und zu grünem zeug drin hab sie heute nachmittag im garten gesehen wie sie gras gefressen hat und normales futter (trockenfutter) hat sie heute noch nicht angerührt.... was kann ich jetzt machen da sie gerade wieder erbrochen hat danke im vorraus

...zur Frage

Hund erbricht Schaum

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bei der ich wirklich darum bitte wenn dann Antworten zu bekommen die wirklich sinnvoll sind!

Unsere Hündin erbricht von Zeit zu Zeit(soll heissen, mal 10 Tage nicht, dann mal einzeln oder 2 Tage hintereinander)! Sie erbricht immer morgens zwischen 6 und 8 Uhr (Abendessen gibt es immer um 18:00)! Sie erbricht gelben Schaum und davon meist sehr wenig (ca. 1 bis 4 Esslöffel voll)! Sie ist 7 Monate alt und hat das seit ca. 2 Monaten!

Nun die Frage: Woran liegt das? Nervöser Magen, was schlechtes gegessen(beim Spaziergang) oder falsche Nahrung?

Es ist nicht unser erster Hund, und wir hatten bisher im Jugendalter auch öfter mal erbrechen, aber das es in erster Linie Schaum ist macht mich stutzig!

...zur Frage

Katze erbricht weißen Schaum/Katze ist schwach?

Hallo. Meine Katze erbricht nun schon seid 1ner Woche weißen Schaum. Ich war schon beim Tierarzt, aber man konnte ihr nur 2 Spritzen geben gegen Magen/Darm weil sie so rumgetobt hat. Sie ist auch "schwach"? Also wenn man sie streicheln will während sie läuft kann man sie seeeehr leicht auf den Boden drücken...? Weiß jemand warum sie weißen Schaum spuckt und warum sie so schwach ist? Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten :) (PS: Sie ist 10 Jahre alt und wird bald 11----Sie hatte noch nie irgend eine Krankheit)

...zur Frage

Unser Hund bricht und hat Schaum vor dem Mund. Was kann das sein?

er erbricht und hat etwas schaum vor dem mund, frisst gras und trinkt viel. was kann das sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?