Hund erbricht sich nach jedem Essen, durch psychischem Stress,was kann man tun?

9 Antworten

wen eine krankheit definitiv ausgeschlossen wurde,kann auch zufall sein das jetzt plötzlich eine erkrankung hervortritt... versuchts mit alternativer medizin,homöopaten aufsuchen...das plötzliche alleine sein kann psychisch belastend sein, versucht auch mit ihr zu arbeiten, geistig auszulasten...ich glaub vieles was feinfühligkeit von tieren angeht, glaub aber nicht das es was bringt das tote tier zu zeigen,den tiere gehn anders mit dem tod um...das alleine sein selber seh ich da eher als ursache für stress

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn irgendwas an der Psyche liegen  soll.
Schon schlimm genug beim Menschen. Wenn der Arzt nicht sofort was findet, ist es psychisch. Mit anderen Worten, der Arzt ist das Problem los und der Patient ist selber schuld.

Geht in eine andere Klinik.

Manchmal hilft es schon, ein Mittel rein gegen das Erbrechen zu geben. Manchmal reicht tatsächlich eine kurzzeitige Symptombekämpfung, um einen Teufelskreis zu durchbrechen.
Aber ich bin kein Tierarzt. Sucht weiter Hilfe für den Kleinen. Ein Chihuahua hat nicht viel Zeit. Ein 35 kg Labrador hält das länger aus.

Gute Besserung.

Ja dass stimmt wohl :-( sie war diese Woche  nochmal beim Tierarzt und der kleine hat noch ne Spritze bekommen, aber seitdem keine Veränderung . Jetzt hat sie das Futter nochmal umgestellt, vielleicht wird es jetzt besser . 

0

Wenn alle organischen Ursachen ausgeschlossen sind, würde ich mir einen Tiertherapeuten suchen.

Außerdem würde ich mit dem Hund viel arbeiten und ihn beschäftigen. Kleine Unterordnungsübungen, Suchspiele etc.

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit den Adaptil-Verdampfern gemacht.

http://www.adaptil.com/de/Adaptil/ADAPTIL-Verdampfer

Vielen Dank für den Tipp mit dem adaptil Verdampfer.Ich habe ihr direkt den Link geschickt 

1

Hallo, mein Hund erbricht bereits die halbe nacht und den morgen Gelbe leicht schaumige Flüssigkeit?

-Er erbricht in unregelmäßigen Abständen -unterschiedliche mängen -Das erbrochene hat weder Blut noch andere dinge mit drin. -Nur bei einem einzigenmale war leichte gras reste mit dabei. -er würgt bevor er Erbricht (nicht allzulange) - es wirkt sehr schaumig während erbricht (weiss) -es ist leicht gelb und zähflüssig bzw. Zieht sich so ekelig -Futterreste waren bisher nicht dabei

-sein Hunger ist fast normal (isst nur auserwähltes) -er hatte gerade etwas gefressen und es nach paar minuten wieder erbrochen -er wirkt nicht angeschlagen und ist sonst auch ganz fit

Im anhang ist ein bild des erbrochenen.

Wir wissen nicht was es sein kann :/ da er sein essen oft net richig kaut , haben wir angst das er nen kleinen knochen im ganzen mit fleich verschluckt haben könnte.

Leider haben wir nicht genug geld um einfach mal schnell zum arzt zu gehen und davon abgesehen ist kaum nen Tierarzt wirklich auf heute :/

Habt ihr ne idee wir machen uns echt riesen sorgen.

Lg

...zur Frage

Mein Hund hat ein Cut am Ohr, was tun?

Mein Hund hat mit einem anderen Hund gespielt, irgendwann sag man dann wie sich das Fell rot färbte. Ich rief ihn zu mir und sah es dann übel bluten obwohl es nur ein kleiner Cut ist. Meine Mutter ist bei einer Freundin und ich erreiche sie gerade nicht.

Es blutet immer noch, zwar nicht mehr so hart aber es kommt noch blut ist jetzt so 20 Minuten her, ich halte eine Kompresse drauf. Er scheint nicht wirklich Schmerzen zu haben.

Kann ich alleine zu einem Tierarzt/Tierklinik? Bin unter 18.

...zur Frage

Hund erbricht gelbe Flüssogkeit?

Hallo.
Bin alleine Zuhause, sollte auf den Hund aufpassen, der macht gerade aber komische Würg geräusche und erbricht mehrmal. Hier liegt überall erbrochenes 'rum.
Es sieht aus wie Urin..
Jemand Erfahrung damit Hilfe! Kann erst später evtl. zum Arzt.
9Monate alt.

...zur Frage

Mein Hund kann nich erbrechen. Was kann ich tun?

Hallo!!

Mein Hund hat gestern in der Nacht damit angefangen so komisch zu schlucken! Das wurde immer stärker als würde er keine luft bekommen! Ich habe ihn heut nacht um halb eins dann rausgelassen und er hat viel Gras gefressen fast den ganzen Grasstrauch den wir im Garten haben! Dann wollte er drei mal erbrechen doch da kam nie was hoch! Es war immer nur so ein Husten und rekeln zu hören. Aber danach gings ihm einigermaßen besser und wir konnten schlafen bis 6 uhr! Danach fing das wieder an! Meine Mama hat sich dann um ihn gekümmert und ich habe geschlafen weil ich so müde war! Sie hat ihm nichts zu essen gegeben! Nun hat meine Schwester gesagt das als sie gestern mit ihm Spazieren war er irgendwas gefressen hat. Sie dachte es sei ein stock doch dann aus der nähe hat sie gesehen das es ein Knochen war. Sie konnte ihm leider nicht mehr den Knochen aus dem Mund herausziehen da er ihn schon gefressen hatte. Eine bekannte von uns hat uns gesagt wir sollen ihm Tee geben! Ich habe ihm Ingwer Zitronen Tee gemacht und das etwas mit Laktose Freier Milch vermischt da er den Tee alleine nicht trinken wollte. Und ein paar Stückchen Banane habe ich ihm auch gegeben. Jetzt ist er ruhig und schläft aber manchmal macht er immer noch so komische Schluckgeräusche und will erbrechen aber es kommt nie was hoch! Was kann ich tun damit er erbricht? Oder was hilft ihm jetzt? LG Kathi:)

...zur Frage

Hey. Wie kann man gut Stress abbauen?

Heyyy weiß jemand wie man gut Stress abbauen kann? Wenn mein Freund am Esstisch mit seiner Familie sitzt, essen seine Schwester und seine Mutter abnormal laut. Er hält das nicht mehr aus, weil er noch von etwas anderem genervt ist. Mittlerweile fängt er an zu Zittern wenn seine Schwester oder Mutter essen. Was kann er tun?

VG

SWATSCH

...zur Frage

Wurmkur-Nebenwirkungen? hund erbricht die ganze zeit

Hallo, Ich habe heute beim Tierarzt meinem Hund eine wurmkur Tablette (Novo mestro) geholt nur zur Schutz gegen Würmer. Als ich ihr die Tablette gab, hat sie nach 3 Stunden der Wirkung die ganze zeit erbrochen. Erstmal ihr essen dann hat sie erbrochen hatte hat sie schaum und schleim erbrochen. Davor hatte sie nichts sie war ganz normal drauf... wenn sie erbricht dann stöhnt sie... kann es eine normale Nebenwirkungen der Tablette sein? Und was kann ich dagegen tun falls sie schmerzen hat? Bitte hilft mir... vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?