Hund erbricht rote Flüssigkeit

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es könnte Blut sein. Auskunft kann Dir nur der Tierarzt geben oder Du fährst in die nächste Tierklinik.

macht sie das öfter? ich würde auf jeden Fall den Tierarzt zu rate ziehen ;) Hat sie vielleicht etwas falsches gefressen?

Okay danke. Nein heute war das erste mal.

0

Niemand kann Ferndiagno#sen stellen.

Das kann von er hat was rotes gefressen (z.B. rote Beete) und nicht vertragen bis zum geplatzten Tumor alöles sein.

Sofort zum TA. Das rote einsammeln und mnit nehmen

Ist Flüssigkeit kann man leider nicht einsammeln :(

0
@Pepper49

Klar kann man.

Noitfalls mit nem Fensterabzieher und ner Kehrschaufel und dann ion ein Glas. Oder miut nem sauberen Tuch.

. Ist die Jugend von heute eigentlich ohne jede Phantasie ?

0
@Seshikas

Phantasie braucht die Jugend heute nicht mehr. Setze sie an einen Computer und sie sind glücklich.

0

Sind die Erwachsenen von heute so unhöflich und beleidigen die Jugend von heute ? Solltet ihr nicht Vorbilder sein?

0
@Pepper49

Beleidigen ? Wo ?

Du bist zwar anscheinend 13, aber auch nur lt Geburtsurkunde. Vom geistigen Her reicht es wohl eher zur Einschulung. Die 3 jährige Tochter einer Freundin reagiert da ja vernünftiger als du!!!!

Jedes Kind das Problerme hat wendet sich zuerst an Eltern, Verwandte, Freunde,.... Was ist bei dir schief gelaufen????

Oder doch Trollhausen ?

0

Tja vielleicht hab ich das auch gemacht?! Und ich glaub nicht das ich Einschulungs Niveau habe ! Aber du solltest mal darüber nachdenken welches Niveau du hast!

0
@Pepper49

Und ? Wenn wer kompetentes festgestellt hat das da nix ist - was fragstze dann noch ?

0
@Pepper49

Und ich glaub nicht das ich Einschulungs Niveau habe !

Nein, hast Du auch nicht, hast noch gut 3 Jahre Zeit.

0

Lern mal deutsch ! Den deutsche Sprache schwere Sprache !

0

Sofort zum Arzt gehen. Das kann vieles sein, wahrscheinlich aber Blut.

OMG ! Geh zum Arzt ! Ich wûrde vom schlimmsten ausgehen und es nicht nochmal schnell ins Internet posten !!!

Und da sitzt Du hier seelenruhig vor dem Computer, wo Du auf die Antowrt von ein paar selbsternannten Experten wartest, anstatt zu der Person, die Tiermedizin studiert hat? Mann, Dir sollte man Deinen Hund wegnehmen!!! Und zwar bevor er verreckt!!!!

Hmm mit 13 ein eigenes Auto wäre schon geil findest du nicht?

0
@Pepper49

Hmm Nummer von nem TA raussuchen, wäre schon geil nicht?

1
@Pepper49

Taxi ???? Eltern ???? Freunde ???? Verwandte ??????

Heimleitung ?????

Bürgermeister von Trollhausen ?????

1

Klar meine 13 Jährigen Freunde haben auch ein Auto und Führerschein.

0

Ja und was soll ich mit der Nummer ?

0
@Pepper49
Ja und was soll ich mit der Nummer ?

anrufen ?

Es gibnt TA die auch nach hause kommen.

Klar meine 13 Jährigen Freunde haben auch ein Auto und Führerschein.

Nöö, aber vielleicht Eltern, mehr Hirn, Bekannte ?????

1

Eltern Hmm... Wen sie grad nicht da sind ? Aber ich glaub die können sich auch hier her fliegen?! Bekannte Leben vlei nicht in meiner Nähe ?! Schon mal daran gedacht?! Also ich bin nicht diejenige die kein Hirn hat!

0
@Pepper49

Naja, wenn du verstand hättest wüstest du das es nicht normal isat wenn Hund rotes erbricht und nen TA kann man auch mit 13 Jahren schon anrufen (oder notfalls 112).

Stimmt, trifft wohl eher auf die Eltern zu wenn sie wegfliegen und ein Kind mit Hund alleinlassen

Müßte man eighentlich dem Jugendamt melden sowas.

0

Vlei waren sie ja nur auf einer Party ?! Gehirn einsetzten muss gelernt sein

0

aber weist du was schlimm ist ?! Mit 13 eine Frage auf einen Frageforum zu stellen weil man etwas nicht weis und etwas neues dazu lernen möchte. Dan stellt mal ne frage weil man sich sorgen um sein Hund macht und bekommt nur vorwürfe ! Also wozu ist diese Seite eig gut?! Solltest mal in dich gehen und darüber nach denken was du hier für scheise schreibst !

0

Und wen Teenager Probleme haben soll man sich ja den Erwachsenen gegenüber öffnen ! Wie geht das wen man eine solche dermaßen schlimme Erfahrung damit macht?! Denkt mal lieber nach bevor ihr antwortet ! Und schreibt man was normales nettes ! Oder sind die Erwachsenen von heute so gemein!?

0

Aber weißt du was der klügere gibt nach ! Und das bist ganz bestimmt nicht du

0

Ab zum TA und zwar schnell!

BLUT!?! Mensch, ab zum TA.

Glaubst du irgendjemand hier kann dir diese Frage beantworten ???? GEH ZUM ARZT MEIN GOTT!

Ja das glaub ich ! Oder hat dir noch keiner auf deine fragen geantwortet ?!

0
@Pepper49

Also wenn mein Hund rote Flüssigkeit speibt, würde ich sofort mit dem Hund zum Tierarzt gehen.

1

Was möchtest Du wissen?