Hund erbricht braunen Schleim :( Hilfe!

5 Antworten

Hat er sonst noch irgendetwas anderes zu Fressen gehabt? Draußen irgendwas gefressen? Wurde er beim Tierarzt auch geröngt, ob Lunge und alles in Ordnung ist oder hat der nur seine Kasse gefüllt in Form von Spritzen geben und ansonsten heile, heile Gänschen? Hat der Tierarzt eine Magen-Darm-Grippe ausgeschlossen (geht gerade rum)? Dann schleunigst zu einem anderen Tierarzt bzw heute am Feiertag in den Notdienst einer Tierklinik!

Er hat ihn nicht geröntgt, obwohl wir ihn gefragt haben ob er dies tuen konnte. Der Arzt meinte darauf nur es sei nicht nötig, obwohl sein ganzer Brust und Bauch Bereich Blau unterlaufen ist ..

0
@LikeaLoLii

Aua! Ich würde, wenn die Symptome noch nicht besser sind und eher schlechter, eine Zweitmeinung einholen!

0

lass ihn doch mal beim tierarzt durchchecken

hör auf, ihm was zu geben.

Wie braun kann man maximal werden?

Ich werde im Sommer immer relativ schnell ziemlich braun und irgendwie hab' ich mich jetzt gefragt, wie weit man das Ganze eigentlich treiben kann. Gibt es irgendwie eine Grenze, ab der man dann seine Farbe behält oder würde man mit der Zeit fast "schwarz" werden können?

...zur Frage

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Haut verfärbt bei hund?

Hallo ich brauche dringend Hilfe bei meinem Hund verfärbt sich eine Stelle am Bauch braun und dort ist was drinne, sein Bauch macht auch die ganze Zeit starke darmgeräuche was kann ich tun?

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Gibt es einen Trick, wie geschnittene Avocado ihre Farbe behält und nicht braun wird?

Kennt jemand einen Trick, wie geschnittene Avocado wenigstens eine halbe Stunde ihre grüne Farbe behält und nicht gleich braun wird? Ich kenn das von anderem Obst mit Zitrone, aber ich glaub bei Avocado klappt das nicht, oder? Möchte da jetzt kein Experiment machen und dann ist sie hin.

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?