hund entschuldigt sich bei mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wenn ich meinem hund eine zecke rausmache ist er danach auch so, vielleicht weil es weh getan hat oder weil er sich dann so freut aber genau weiß ich es auch nicht :P

5

:D Beruhigt mich aber das es anderen Hundebesitzern auch so geht :-)

0

Das ist nur Beschwichtigungsverhalten. Sie hat gemerkt, dass du aus irgendeinem Grund wütend/verängstigt bist und wollte dich daher beschwichtigen. Als Entschuldigung sollte man das nicht sehen, eher als völlig normale Reaktion auf dein Verhalten :)

5

ok dankeschööön :-)

0

sie wollte nur beschwichtigen. du hast ihr weh getan,nach ihrem schmerzensschrei hast du erschrocken reagiert. um die situation aufzulösen hat sie dich geleckt,um dir zuneigen das alles ok ist.

Mann ärgert den Hund?

Wir haben einen Labrador Welpen.
Mittlerweile ist sie  4 Monate alt.
Ich bin mit Tieren groß geworden.
Ich wunderte mich warum sie so wild ist, man kann sich kaum auf die Couch setzen ohne dass sie einen anspringt etc.
Jetzt habe ich eine Kamera aufgestellt und meinen Mann heimlich dabei beobachtet wie er den Hund provoziert..
er drückt den Hund weg, der Hund sieht es als spiel. Springt an und weil beißen (spielen) ... total wild macht er sie damit.
Wenn es ihm Zuviel wird drückt er den Hund auf den Boden....
der Hund weiß auch nicht was er tun soll.
Springt er mich an, weiße ich mit einem lauten nein zuruck...
Er spielt und provoziert in so einem Fall.
Ich bin endlos traurig grad und sehr enttäuscht!
Habe meinem Mann das gesagt und auch das Video gezeigt!