hund entschuldigt sich bei mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wenn ich meinem hund eine zecke rausmache ist er danach auch so, vielleicht weil es weh getan hat oder weil er sich dann so freut aber genau weiß ich es auch nicht :P

:D Beruhigt mich aber das es anderen Hundebesitzern auch so geht :-)

0

Das ist nur Beschwichtigungsverhalten. Sie hat gemerkt, dass du aus irgendeinem Grund wütend/verängstigt bist und wollte dich daher beschwichtigen. Als Entschuldigung sollte man das nicht sehen, eher als völlig normale Reaktion auf dein Verhalten :)

ok dankeschööön :-)

0

sie wollte nur beschwichtigen. du hast ihr weh getan,nach ihrem schmerzensschrei hast du erschrocken reagiert. um die situation aufzulösen hat sie dich geleckt,um dir zuneigen das alles ok ist.

Streit wegen Hund

Ich habe einen gewissen Streit mit meiner Freundin, Ich war gestern bei ihr und wir haben uns über ihren Hund unterhalten, da habe ich eine dumme Bemerkung gemacht. Ich sagte: "der hässlichste Hund den ich kenne" und darauf meinte sie das ich durch diese aussage in ihren Augen gesunken bin. Sie redet seit 3 Tagen nicht mehr mit mir obwohl ich mich 3 mal entschuldigt habe.. was soll ich machen?

...zur Frage

hund lässt kopf hängen bei begrüßung

unser hund ist ein sehr aufgeweckter (leider oft zu sehr) aber wenn mama oder ich heimkommen kommt er freudig angehüpft und läuft nach streicheleinheit 5 runden in der wohnung von körbchen auf das sofa :) aber gestern als wir heimkamen kam er angedackelt, langsam mit hängendem kopf wie ein alter hund nd starrte beim gehen nur auf den boden und hat uns nicht angesehen :( ganz traurig sah er aus...

dazu zu sagen ist, dass ich meinen papa verloren hab im juni und er eigentlich das "richtige" herrchen war. meine mama und ich sind leider arbeiten bzw meine mama in der arbeit um ist von 7-14 uhr nicht zu hause. mein papa war den ganzen tag bei ihm...

kann es sein dass er traurig ist, dass er jetzt so oft alleine ist? er hat "verstnden" das mein papa nicht mehr da ist das weiß ich, denn er wartet nicht wie sonst immer vor der tür auf ihn nach dem nur mama und ich reinkamen.

oder was kann es sonst für ursachen haben dass er seinen kopf hängen lässt? sollten wir zum tierarzt? da waren wir aber eigentlich vor 4 wochen und der meinte er ist gesund

...zur Frage

Hund hat Hase getötet?

Vor ca. einer Stunde ist eine Frau mit ihrem Hund (Mops) an unserem Garten vorbeigekommen. Der Hund hat sich losgerissen und einen Hasen am Hinterteil gebissen. Der Halbe Körper war im Hundemaul.

Nun ist er tot. Das Problem ist, dass das der Hase meines Onkels ist (war). Er hat auch zwei kleine Mädchen, die sehr an dem Hase gehangen haben. Das schlimmste ist aber, dass sich die Frau nicht einmal entschuldigt hat.

Kann man da irgendwas machen? Und wie kann man Hasen sicher im Garten halten? PS: Wir haben hier in der Nachbarschaft viele Hunde, deshalb wäre es mir wichtig, wenn mir jemand gute Ratschläge geben könnte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Meine Hündin rudert mit dem hinteren Bein wenn ich sie am Bauch kraule?

Wenn ich meinen Hund am Bauch oder Brust streichel und eine bestimmte Stelle erwische dann rudert sie wie wild mit der hinteren Pfote hin und her. Frage mich dann immer ob das bedeutet das es ihr gegällt oder genau das gegenteil?

...zur Frage

Vom Hund gebissen, anzeigen oder nicht?

Hey leute ich wurde vorhin von einem Pitbull ins Bein gebissen. Der Besitzer hat sich sofort entschuldigt. Später kam er nochmal zu mir und hat gefragt ob alles ok ist. Er hat auch sofort gesagt das der Hund geimpft und versichert ist. Irgendwann danach kam noch eine Nachricht von ihm. Die Stelle am Bein ist blau und man sieht halt die biss wunde. Es hat geblutet aber das blut ist nicht gelaufen. Es tut sehr weh. Meint ihr ich soll ihn anzeigen? Ich finde sowieso das der Hund ein Maulkorb braucht.

...zur Frage

Ich glaub mein Hund hat Fieber

hallo seid gestern hechelst mein hund abends wild mittags ist noch alles klar aber gegeb 22 uhr fäng mein kleinspitz 7 monate an zu hecheln müde zu werden und den bauch ist sehr warm was soll ich tun jetz in der nacht komm ich nicht zum tierarz :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?