Hund entlaufen....brauche Eure Hilfe!

 - (Hund, hund entlaufen, Prignitz)  - (Hund, hund entlaufen, Prignitz)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Arme - Du hast alles getan, was man tun kann - jetzt kannst Du nur noch auf Nachricht hoffen.

Hör auf herumzusuchen - so einen Zufall gibt es nicht, dass ihr beide zufällig gerad auf der gleichen Straße herumlauft... gerade weil es dort so ländlich ist. Der kann überalll sein.

Dir bleibt nur zu warten.

Meiner Erfahrung werden Zettel an Bäumen durchaus gelesen und sind hilfreich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Stromer bald zurückkommt. Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

DANKE

0
@Plattschnacker

...aber ich danke Dir sehr für Deine tröstenden Worte, für das spontane Anbieten Deiner Hilfe! Du hast Dir nicht nur dieses Sternchen verdient. Es ist schön, jemanden wie Dich zu kennen!!!! DANKE

0

Oh jeh...! Aus Erfahrung kommen die Ausreisser wieder zurück, wenn sie von zu Hause losgezogen sind. Du hast ja alles schon eingeleitet, frag auch bei den Tierärzten in der Umgebung nach. Wenn er wieder da ist, lass deinem Hund einen Chip setzen, das finden des Hundes ist dann viel einfacher. Hoffe für dich, dass er bald auftaucht, viel Glück!

Vielen DANK, falls er zurückkommt, denke ich sogar an Kastration. Er ist kein Streuner und war noch nie weg...Er hat sich durch einen Wildzaun gezwängt. Ich hoffe so sehr, daß er wieder nach Hause kommt...

0

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das er irgendwann wieder bei dir vor der Tür steht wenn er es gut bei Dir hatte. Bischen zerzaust aber froh wieder zu Hause zu sein. (Bei uns war es so) Warte Zeit ab. Es sei denn er wird irgendwo festgehalten.

Wie lange war Dein Hund unterwegs? Finden die denn immer wieder nach Hause?

0
@MaxundWilli

Mir ist auchmal mein Hund weggelaufen und er hat zurückgefunden. Das ist wie bei Pferden :)

0

Hast du schon bei den Tierschutzvereinen in deiner Nähe angerufen? Die Tierärzte informiert? du kannst auch im Ordnungsamt Bescheid geben. Und deinen Hund bei Tasso.de vermisst melden.

So, ich habe eine regionale Zeitung benachrichtigt, BB Radio, Tierheime und Auffangstationen in der Gegend, Polizei, Ordnungsämter, Tasso, Zettel in den Nachbardörfern angebracht, eine Suchmeldung in der nächsten Stadt im Kaufland....Wenn ich meinen Hund nicht mehr finde, dann ist ihm sicherlich etwas zugestoßen. Mehr kann man nicht tun. Vielen Dank, allen, die geantwortet haben....Drückt mir die Daumen!!!

So, hier den Daumen gedrückt :)) und meine beiden an den Händen dazu.

0

Was möchtest Du wissen?