Hund entlaufen. Dringend Hilfe!

19 Antworten

die ideen hier sind alle gut aber bei den kleinen wegen die man z fuß ablaufen kann da würde ich mit ne dose mit leckerlis mitnehmen und die schütteln und dazu den namen rufen viel glück

Mit Leckerlis kann man die nicht finden. Sie reagiert nicht mal auf Frischwurst, zu viel Angst.

0

wenn er gechipt ist und aufgefunden wird von irgendjemanden hast du eine reale Chance ihn zu finden. Frag bei Tasso nach und in Tierheimen. Melde ihn als vermisst. Er wird schätzungsweise herum wildern, wenn er Menschenscheu ist.

das muss ein riesen Schreck gewesen sein min Beileit hmmm man könnte erstmal die polizei infromieren und danach mal schauen ob man in der nähe des gebites wo man sich befindet eine Spur findet (ungekippte Mülltonnen.....) ansonsten würde ich mal in dem gebiet nach guten möglichkieten suchen wache zu halten und nach dem hund ausschau zu halten viel glück

Was möchtest Du wissen?