Hund dreht bei Fremden Menschen und Hunden vor Freude durch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir kein großartigen Tipp dazu geben, aber ich kann dir sagen, das das wahrscheinlich bei Jack Russel normal ist. Mein Bruder hat selbst seit 2 Jahren einen Jack Russel-Terrier-Mix und der ist jedesmal total abgegangen wenn er jemand sah.. wenn er diesen jenigen noch kannte, pullerte er sofort. Muss aber sagen, nach 1 Jahr legte sich das. Vielleicht hat deine Trainerin in den Punkt recht & es verwächst sich? Klingt jetzt doof, aber mein Bruder hatte auch alles versucht.. Internet.. Trainerin usw.. aber er war einfach nicht unter Kontrolle zu bringen. :/

Ja, 1 Jahr ist so ne Magische Zahl die bei Jack Russel kursiert- bin ich mal gespannt. Sind ja nicht verzweifelt, ist halt wat anstrengend

0
@choizz

Da du dich bewusst für die Rasse entschieden hast.. hätte dir das bewusst sein müssen.. aber ansonsten sind es ja süße kleine Racker ;)

0

Mache Dich interessant für Deinen Hund.Lenke ihn ab wenn er fremde Menschen und Hunde sieht .Nimm eine Tube Leberwurst oder sein Lieblingsspielzeug mit.So habe ich es meinen Hunden beigebracht.Es kostet hat viel Zeit

Also ich würde den einfach Eintauschen lassen. So wie man dass mit Ipods im Apple store macht!

das is ein super Tipp. danke. hole ich mir ne Schildkröte

0

Was möchtest Du wissen?