Hund ..der kein Haarausfall hat

9 Antworten

wenn man angst vor hundehaaren hat braucht man sich gar keinen hund kaufen. was ist wenns regnet, dann wurd der hund nass und die whg bleibt auch net so sauber

Obamas Hund soll so einer sein, komme gerade nicht auf den Namen. Auf jeden Fall ist es ein Pudelmix

Portugiesischer Wasserhund, auch ne Art Pudel

1

Ich hab da eine und zwar Mini Yorkshire terrier ich hab den schon seit 2 Monaten er is noch ein welpe und ich hab noch nie ein haar am boden gesehen und ja wenn du ihn gut kämmst fallen keine haare aus

Mein Hund - (Hund, suche , Haarausfall)

ich bin mir beim Yorkshire terrier noch umsicher ... ab vill hol ich mir ihn auch aber noch Informiere ich mich :)

0

Du wirst dich noch wundern da ich meine jack russel hündin im sommer bekommen hab hatte ich auch kein problem mit dem fell aber jetzt steht der Fellwechsel vor der Tür und dann Überraschung :)

0

Wie stoppe ich meinen Haarausfall?

Hallo,

also ich habe seit einigen Tagen ein verstärkten Haarausfall (bevor mir jemand sagt, dass bis 100 Haare am Tag zu verlieren normal ist... ich weiß!) und ich hab mir auf Grund dessen ein Termin beim Hautarzt gemacht, allerdings gab dieser mir erst ein Termin am 31. 7. Das ist ganz schön spät und ich fürchte ich hab bis dahin fast keine Haare mehr zu verlieren, bzw. werde wohle einem Gollum ähneln.

Ich habe schon sämtliches Versucht. An der Ernährung kann es nicht liegen, denn ich ernähre mich bewusst gesund.

Stress hatte ich in letzter Zeit kaum bis gar nicht. Eigentlich bis auf das mit dem Haarausfall habe ich noch nicht einmal Probleme.

Mein Alter liegt bei 17 Jahren, was nicht gerade ein normales Alter für erhöhten Haarverlust ist und in der Familie liegt es auch nicht früh oder überhaupt Haare zu verlieren.

Hinzukommt Juckreiz und sichtbar größere ''Schuppen''(schätze es sind Schuppen), wobei ich mich auch regelmäßig dusche und das bei kalter Temperatur. Ich habe auch schon dran gedacht, dass es eine Pilzerkrankung sein könnte, da meine Meerschweinchen diese auch hatten (allerdings vor längerer Zeit) und deshalb hatte ich mir ein Mittel gekauft, was allerdings nicht gerade etwas bewirkt hatte.

Zu dem Haarausfall lässt sich noch sagen, dass es jetzt nicht an einer bestimmten Stelle rausfällt, mehr überall auf dem Kopf und dazu haben die rausgefallenen Haare oft Spliss bis zum geht nicht mehr, was auch komisch ist, denn ich habe relativ kurze Haare und benutz ich keine speziellen Haarmittel oder so. Auf schonende Shampoos bin ich mittlerweile auch umgestiegen.

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Danke

...zur Frage

Hunde Allergien (Pudel infos)?

Wollte mir einen Hund kaufen, da meine schwester eine Hunde allergie hat sollte die ein Anti-allergiker hund sein kann mir da jemand welche empfehlen?

Und gibt es Pudel kreuzungen die auch bisschen großer sind da der normale pudel mir zu klein ist und die Locken immer schneiden lassen naja. Oder sind die Locken dominant und kommen immer durch? bzw wenn die haare kurz sind sieht man es nicht.

Danke

...zur Frage

hunde die nicht haare verlieren

Hallo, Ich will mir einen Hund kaufen , natürlich gibt es keinen Hund der überhaupt keine Haare verliert .. aber könnt ihr mir vielleicht Hunderassen nennen die wenig Haare verlieren ? zum Beispiel ein Mops ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten wo man sich über Hunde oder über spezifische hunderassen informieren kann .Ich interessiere mich für alles rund um den Hund(Erziehung,..)?

...zur Frage

Welche Hunderassen haaren nicht so sehr?

hi,ich wollte gerne wissen welche hunderassen , keine oder wenige haare verlieren b.z.w.sich haaren.denn ich will mir ein >Zwerpinscher< kaufen und weiss nicht ,ob auch bei hunden  mit kurzen haaren es zu ständigem haarausfall kommen könnte.

bitte hilft mir..

...zur Frage

Allergiker Hund

Also  ich wollte mal fragen, welche kleinen Hunderassen (keine Pudel) für Allergiker geeigne sind. Also vllt. Yorky, Chihuahua oder Malteser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?