Hund buddelt unter der Couch?
Ich besitze eine Schlafcouch (schon bevor der Hund da war) und habe jetzt seit bald 1 Jahr eine Französische Bulldogge (Weibchen- falls das irgendwie relevant ist) seit ein paar Wochen krabbelt sie aber immer wieder in diese "Höhle" die entsteht wenn man die Couch auszieht. Sie drängt sich bis ganz hinten hin und fängt an zu buddeln, was natürlich nicht geht weil wir Teppich und darunter Fliesen haben. Sie lässt sich nicht rufen, manchmal knurrt und bellt sie dabei, unter der Couch liegen kann nichts da sie komplett mit dem Boden abschließt, vielleicht 2 Millimeter sind frei. Hat wer ne Idee was das sein kann? Sie bellt auch so immer in Richtung Couch wenn sie in anderen Räumen ist. Scheint auch immer was zu hören. Ps: Wenn man sie anschaut wenn sie dort drinnen ist knurrt sie mich an und wird aggressiv obwohl sie sonst mega lieb zu mir ist...
3 Antworten
Deine Hündin ist scheinträchtig. Gehe mit ihr zum Tierarzt, der kann bei ihrem hormonellen Chaos Abhilfe schaffen.
Sie drängt sich bis ganz hinten hin und fängt an zu buddeln,
vielleicht war sie läufig und ist nun scheinträchtig. Dann versuchen viele Hündinnen sich ein Lager zu buddeln.
schau mal nach wann sie läufig war, ob das zeitmäßig hinkommen kann!
wie kann es bitte sein, das du meinst, eine noch nicht mal ein Jahr alte Hündin Welpen bekommen zu lassen. Schon die Tatsache das du den Hund aus der Welpenstube stammt, zeigt das du nicht sehr verantwortungsbewusst an das Thema Hundehaltung heran gegangen bist. Bevor du meinst, völlig unwissend mit deiner zu jungen Hündin vermehren zu wollen, solltest du dich erst einmal genau informieren. Schon die Tatsache das du einen Hund decken lassen möchtest der zu den Qualzuchten zählt ist unverständlich. Ich bezweifle ganz stark, das deine Hündin und der vorgesehene Rüde die nötigen Untersuchungen im Bezug aus Erbkrankheiten haben. Leichtsinnig und verantwortungslos dies seinem Hund anzutun. Ob auch genug Wissen vorhanden ist , wie eine optimale Welpenaufzucht mit bester Prägung und Sozialisierung der Kleinen aussehen sollte, ist auch fragwürdig.
Sie hätte im November eigentlich werfen sollen was aber nicht passiert ist, sie wurde nicht richtig gedeckt,
Da haben Deine Hündin, ihre potentiellen Welpen und die potentiellen Welpenkäufer ja riesiges Glück gehabt, daß der Deckakt nicht geklappt hat!
Bitte laß die Maus kastrieren, alles andere wäre in höchstem Maße verantwortungslos.
Kurzfassung sie ist Scheinträchtig
Sie hätte im November eigentlich werfen sollen was aber nicht passiert ist, sie wurde nicht richtig gedeckt, wäre das dann normal?