Hund buddelt unter der Couch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hündin ist scheinträchtig. Gehe mit ihr zum Tierarzt, der kann bei ihrem hormonellen Chaos Abhilfe schaffen.

Sie drängt sich bis ganz hinten hin und fängt an zu buddeln,

vielleicht war sie läufig und ist nun scheinträchtig. Dann versuchen viele Hündinnen sich ein Lager zu buddeln. 

schau mal nach wann sie läufig war, ob das zeitmäßig hinkommen kann!

Sie hätte im November eigentlich werfen sollen was aber nicht passiert ist, sie wurde nicht richtig gedeckt, wäre das dann normal?

0
@RoxanaR

natürlich! Typische Anzeichen einer Scheinträchtigkeit. Versuch mal den Bereich zuzustellen, so dass sie da nicht mehr drunter kann und wenn sie anfängt ihr Spielsachen zu bemuttern, solltest Du ihr diese wegnehmen!

2
@RoxanaR

wie kann es bitte sein, das du meinst, eine noch nicht mal ein Jahr alte Hündin Welpen bekommen zu lassen. Schon die Tatsache das du den Hund aus der Welpenstube stammt, zeigt das du nicht sehr verantwortungsbewusst an das Thema Hundehaltung heran gegangen bist. Bevor du meinst, völlig unwissend mit deiner zu jungen Hündin  vermehren zu wollen, solltest du dich erst einmal genau informieren. Schon die Tatsache das du einen Hund decken lassen möchtest der zu den Qualzuchten zählt ist unverständlich. Ich bezweifle ganz stark, das deine Hündin und der vorgesehene Rüde die nötigen Untersuchungen im Bezug aus Erbkrankheiten haben. Leichtsinnig und verantwortungslos dies seinem Hund anzutun. Ob auch genug Wissen vorhanden ist , wie eine optimale Welpenaufzucht mit bester Prägung und Sozialisierung der Kleinen aussehen sollte, ist auch fragwürdig.

3
@RoxanaR

Sie hätte im November eigentlich werfen sollen was aber nicht passiert ist, sie wurde nicht richtig gedeckt,

Da haben Deine Hündin, ihre potentiellen Welpen und die potentiellen Welpenkäufer ja riesiges Glück gehabt, daß der Deckakt nicht geklappt hat!

Bitte laß die Maus kastrieren, alles andere wäre in höchstem Maße verantwortungslos.

1

okay danke sehr! :)

0

Was möchtest Du wissen?