Hund buddelt unter der Couch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hündin ist scheinträchtig. Gehe mit ihr zum Tierarzt, der kann bei ihrem hormonellen Chaos Abhilfe schaffen.

Sie drängt sich bis ganz hinten hin und fängt an zu buddeln,

vielleicht war sie läufig und ist nun scheinträchtig. Dann versuchen viele Hündinnen sich ein Lager zu buddeln. 

schau mal nach wann sie läufig war, ob das zeitmäßig hinkommen kann!

5

Sie hätte im November eigentlich werfen sollen was aber nicht passiert ist, sie wurde nicht richtig gedeckt, wäre das dann normal?

0
56
@RoxanaR

natürlich! Typische Anzeichen einer Scheinträchtigkeit. Versuch mal den Bereich zuzustellen, so dass sie da nicht mehr drunter kann und wenn sie anfängt ihr Spielsachen zu bemuttern, solltest Du ihr diese wegnehmen!

2
36
@RoxanaR

wie kann es bitte sein, das du meinst, eine noch nicht mal ein Jahr alte Hündin Welpen bekommen zu lassen. Schon die Tatsache das du den Hund aus der Welpenstube stammt, zeigt das du nicht sehr verantwortungsbewusst an das Thema Hundehaltung heran gegangen bist. Bevor du meinst, völlig unwissend mit deiner zu jungen Hündin  vermehren zu wollen, solltest du dich erst einmal genau informieren. Schon die Tatsache das du einen Hund decken lassen möchtest der zu den Qualzuchten zählt ist unverständlich. Ich bezweifle ganz stark, das deine Hündin und der vorgesehene Rüde die nötigen Untersuchungen im Bezug aus Erbkrankheiten haben. Leichtsinnig und verantwortungslos dies seinem Hund anzutun. Ob auch genug Wissen vorhanden ist , wie eine optimale Welpenaufzucht mit bester Prägung und Sozialisierung der Kleinen aussehen sollte, ist auch fragwürdig.

3
34
@RoxanaR

Sie hätte im November eigentlich werfen sollen was aber nicht passiert ist, sie wurde nicht richtig gedeckt,

Da haben Deine Hündin, ihre potentiellen Welpen und die potentiellen Welpenkäufer ja riesiges Glück gehabt, daß der Deckakt nicht geklappt hat!

Bitte laß die Maus kastrieren, alles andere wäre in höchstem Maße verantwortungslos.

1
5

okay danke sehr! :)

0

Kurzfassung sie ist Scheinträchtig

Warum bellt mein Hund ständig den Besuch an und knurrt?

Der besuch klingelt und mein Hund bellt sofort los.Wenn ich ihn auf seinen Platz schicke macht er dort weiter und knurrt dabei.Wenn der Besuch geht passiert da gleiche.

...zur Frage

Hund buddelt am Grab meines Verlobtens?

Mein Verlobter ist vor ein paar Monaten Verstorben. Der Hund ist seitdem sehr traurig und nicht mehr aktiv, so als ob er auch trauern würde.
Jedes Mal wenn wir zum Grab gehen, fängt er an zu bellen, buddeln, schnuppern, wedelt mit dem Schwanz. Er kommt ganz nah zu mir, riecht mich, schnuppert dann wieder die Erde und so weiter... er scheint glücklich zu sein
Mich würde es interessieren, warum er sich so verhält. Sicher versteht er, dass wir bei meinem Verlobten sind... aber kann er was riechen? Oder warum verhält er sich so?

...zur Frage

Mein Hund bellt und knurrt mich an?

Mein Hündin Yorkshire Terrier 10 Jahre bellt und knurrt mich an wenn ich mich abends bewege.aber erst seit 6 Monate...Ich verstehe es gar nicht. Was kann ich tun...

...zur Frage

Mein Hund buddelt sich an mich.. ♥

Hallo :) Folgendes: Immer wenn ich mit meiner mutter auf dem bett sitze oder liege kommt unser Hund und tut so als ob er buddeln würde. Dabei dreht er sich immer zu einem. Das heisst das ist so als ob der Hund sich an uns buddelt.

Oder was bedeutet es wenn der Hund sich einfach stur auf einen setzt und nciht mehr runter geht?

Danke im Vorraus LG Lulaby09

...zur Frage

Hund beißt mir in die Schuhe und knurrt! Was tun?

Hallo Community,

wenn ich mit unserem Hund Gassi gehe und er trifft auf andere Hunde, bellt er diese oft an. Wenn er sie in der Ferne kommen sieht, legt er sich immer auf den Boden in "Lauerhaltung". Ablenken lässt er sich absolut nicht, da er komplett auf den anderen Hund fixiert ist. Wenn ich nun versuche ihn schrittweise in die andere Richtung wegzuziehen, dann fängt er an aggressiv zu werden, beißt mir in die Füße und knurrt mich an. Was kann ich da nur tun? Tipps von Hundekennern? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mein Hund knurrt und bellt mich seit kurzem an wenn ich laut werde wenn er was tut was er nicht tun soll?

Mein Hund ist ein Staff, und ist auch ein sehr braver gehorsamer junge, jedoch seit einpaar Tagen merke ich dass er sich bei mir durchsetzen möchte, wenn ich ihn etwas verneine oder aus und Platz schicke, knurrt und bellt er mich an, ich denke er will sich bei mir beweisen, dass ich nicht das sagen habe. Jetzt ist er noch klein, aber wenn er größer wird, wird das etwas anders aussehen denke ich wenn er so weiter macht. Ich schlage meinen Hund nicht und nein auch einen Klaps gebe ich ihm nicht, gibt es eine Lösung für dieses Problem ? Ich versuche es mit 10 mal nein aber er bellt und knurrt weiter und versucht mich indirekt zu beißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?