Hund brutal geschlagen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gib den Hund sofort ab! Du siehst selber du hast keine Zeit für ihn und es ist ein Hund es ist normal dass er mal pinkelt unter schlagen ist keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gib den Hund umgehend ab! Du kommst nicht mit einem Hund zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Hund ab, aber ganz schnell! Du bist ja echt gestört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich schon

meim Hund schlage

lese, Troll dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann nur ein Psychologe helfen. Du machst den Hund kaputt. Das arme Tier. Wie kann man einen Hund so halten? Es ist verantwortungslos. Du gehörst in intensive Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Hund umgehend ab, ich habe dich gemeldet. Ist das hier kein Fake folgt eine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
28.06.2017, 08:37

Hilft ganz bestimmt weiter, sehr sinnvoll ist dieser Aktionismus nicht.

0

Du weißt überhaupt nicht, mit so einem Tier umzugehen. Wenn ich das schon lese, du musst ja echt ein richtiger Depp sein. Dann gib das Tier ab, warum hast du sie noch, obwohl du dich nicht drum kümmern kannst? Gib sie schnell ab, sonst ist da nichts mehr zu retten und sie wird immer so sein. Willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?