Hund bringt Stock nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du den Hund adoptieren bei bringen, dazu gibt es etliche Video tutorials auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burhano
30.07.2016, 23:33

gucke ich mir morgen an wollte hier mal mein Glück versuchen vielleicht lerne ich Sachen was ich vorher nicht wusste

0

Kauf Dir einen Futtersack. Da werden Leckerlies eingefüllt und wenn sie es zu Dir bringen (apportieren) gibt es die Belohnung aus dem Futtersack. Aber lass sie nicht zu lange allein damit spielen, die Dinger sind zwar robust, aber bei großen Hundekiefern macht sogar Leder irgendwann schlapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burhano
30.07.2016, 23:26

Das Ding ist die bringen es weg und wollen trotzdem ein Leckerli

0
Kommentar von Wiesel1978
30.07.2016, 23:43

Fütter sie morgens nicht und Futter gibt es nur für Beute!

0

Es wurde bewiesen das Stöckchen werfen nicht gut ist da Kleine Holzsplitter im Zahnfleisch stecken bleiben können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burhano
30.07.2016, 23:27

Morgen kaufe ich ein Ball wenn meine Tante es erlaubt

0
Kommentar von HundeFreundin12
31.07.2016, 00:16

Ja ist besser. :)
Habe gelesen das viele danach Probleme hatten..die könntest du dir sparen.

LG

0

Du musst deine Hunde Trenieren in dem du sie mit leckerlies belonds wen sie dir das stockchen bringen.

zum beispiel du wirfst das stockchen und wen sie es auf gehoben haben zeigst du ihnen das leckerlie und wen sie es dir bringen dann gibst du es ihnen wen nicht dann gibst du ihnen das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burhano
30.07.2016, 23:27

ich habe mein Stöcken über 10 mal geworfen und er bringt es jedesmal unter dem Auto

0
Kommentar von burhano
30.07.2016, 23:28

und will trotzdem ein Leckerli

0

Was möchtest Du wissen?