Hund bricht jeden morgen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das liest sich arg nach Nüchternübelkeit. Mein Mädelchen hat das auch hin und wieder, wenn die letzte Mahlzeit zu früh am Abend war. Bei uns hat ein Verschieben der Abendmahlzeit nach hinten geholfen, Frühstück gibt es dafür ein bissel früher.

ja habe ich auch grade bei google gelesen einfach später noch was geben damit der magen was zu tun hat,-))

0

Achja: Such aber trotzdem mal einen TA zur Sicherheit auf und frag ob es das sein könnte

0

Eineinhalb Wochen und Du warst noch nicht beim Tierarzt? Geh da mal ganz schnell hin. Gruß, q.

Und wollt ihr nun abwarten, ob sie es noch bis nach Weihnachten so macht? Hol dir schnell fachlichen Rat, dein Hund leidet offensichtlich!