Hund bricht gelblich und hat Durchfall

4 Antworten

geh heute mittag zu deinem tierarzt. er muss ja rausfinden, welche ursache der durchfall hat.

man weiss ja nicht, ob er etwas falsches beim gasiigehen gefressen hat oder ein magendarminfekt ist.

eventuell solltest du, wenn dein hund schwach auf den beinen ist und dir nicht gefällt, sofort anrufen und den fall schildern, anstatt bis zur sprechstunde zu warten

Er erbricht Galle, das heißt aber nicht, dass seine Galle nicht i.O. ist. Geh bitte zum TA und geb ihm KEIN Brot!

Wir können Deinem Hund nicht helfen, aber bitte geh mit ihm zum Tierarzt- alles Gute

Was ist das beim hund? (Bild)?

Unsere hündind hat das (bild) auf ihren rechten hinterschenkel. Es sieht aus wie eine kleinere lang gezogene zecke und ist rötlich bis pink und es fühlt sich wie fleisch (also weich und flexibel) an
Weiss jemand was das sein könnte, ist es vlt einfach nur rausgewachsen oder sollte man damit zum Tierartzt gehn?
Sie hat es schon ein paar tage aber bisher hat sich nix verändert.
Danke für viele meinungen ;)

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert mit meinem Hund nachdem er Schokolade gefressen hat!?

Mein Hund hat vor 2 Tagen Schokolade gefressen! Und das sollen Hunde ja nicht fressen! Es ist Girft! Was ist jetzt mit ihm!? Bisher ist er ganz normal!!!

...zur Frage

Mein Hund hat einen ganz großen topf Heildelbeerquark gefressen. Ist das jetzt schlimm?! :((

Ich hab gehört Hunde dürfen keine Milchprodukte außer käse in maßen fressen . weil sie davon durchfall bekommen doch bei meinem Quark ist ja auch noch ne menge zucker dabei ist das jetzt schlimm? Dass er nicht stirbt ist mir schon klar aber ich mein ja nur weil Hunde dürfen ja keine schokolade essen und da ist ja auch zucker drin. darum frag ich da jetzt mal nach

...zur Frage

Hund hat Bucheckern gefressen- Bricht!

Guten Abend, unser Hund (Zwergpinscher) hat heute einige Bucheckern gefressen- jetzt geht es ihm nicht gut... Er hat jetzt mehrmals gebrochen und ist am zittern- genauso wie unser anderer Hund (Zwergspitz) der hat auch einige gefressen und mehrmals gebrochen.. Wisst ihr ob die unverträglich sind für Hunde?? :-( Danke!

...zur Frage

Darf ein Hund Brot fressen?

Unsere Labradorhündin ist verrückt nach Brot und allem Gebäck. Sie versucht ständig sich welches zu mopsen. Im Tierheim, aus dem sie kommt, hat sie wohl auch welches bekommen, da Hunde aber Fleischfresser sind, frage ich mich, ob das gut für sie ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?