hund braucht hilfe.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

12 Jahre ist ein gutes Alter für einen Hund ... da macht ihm die Hitze sicher auch zu schaffen... hat er die letzten Tage denn gut getrunken ?

Wie warm ist es bei Euch ? ggfs. nochmal mit ihm raus an die frische Luft ... und ihn auch was trinken lassen...

Mehr wird man wohl grad nicht tun können....wie Du selbst sagst - hat alles zu

BigBen38 09.06.2014, 00:52

in Berlin und Umland soll es aber einen mobilen Tiernotdienst geben... mal googlen obs sowas auch bei Dir gibt.

0

Vielleicht hat er sich an etwas verschluckt und hat danach Luftgeschnappt, passiert öfters. Beobachte ihn jetzt eine Weile und wenn es nicht besser wird, musst du einen Tiernotarzt anrufen, es gibt immer eine Notklinik, an Wochenenden. Am besten suchst du im Internet in deiner Umgebung so eine Klinik.

Das ist bei alten Hunden oftmals so beruhig dich erstmal und geh dann morgen zum Tierartzt bei unserem alten Hund war das auch genau so und es war einfach nur altersbedinngt

Dankii :* ich hoffe nur dass es ihm besser geht:(

Mein Hund hat das auch, hat er eine kurze Schnauze? Mops oder Mopsmix oder ähnliche Rasse? Mein Hund kommt eigentlich wenn man ihn streichelt ganz gut klar. Beruhige ihn und beruhige vor allem dich.

Alter wozu gibts Tierärzte

Was möchtest Du wissen?