Hund blutet aus der Vagina

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh umbedingt zu artz mit ihr das kann vagina krebs sein mein ich ernst.

bist du dir da sicher oder nur eine Vermutung?

0

hallo bei meiner Hündin schaut auch so etwas raus. Ich werde sie morgen dem Tierarzt vorstellen

Geh mal ganz fix mit ihr zum Tierarzt, nicht dass sie noch eine Zyste hat!!

Weißer Belag in Vagina. Normal?

Er riecht normal. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Meine Hündin ist läufig und verliert ziemlich viel Blut. Ist das normal?

Hallöchen an alle!

Also, ich habe seit zwei Monaten eine stafford-mischlings-hündin. Jetzt ist sie das erstemal bei mir läufig. Ich habe mich natürlich informiert und weiß, dass man dann seine Hündin nicht von der Leine lassen soll und sie auch mal Blut verliert. Aber so viel? Bei jedem 2 Schritt verliert sie einen Tropfen und wenn sie morgens aufwacht hat sie einen halbe-hand-grossen Blutfleck in mein Bett gemacht. Ich wechsel täglich das bettzeug. Obwohl sie viel Blut verloert verhält sie sich völlig normal. Also sie frisst, spielt, schwimmt und alles. Kann mir jemand sagen ob das alles normal ist und was ich gegen die blutflecken in der wohnung und im Bett machen kann? Ich kann ihr doch keine Windel anziehen. Kastrieren lassen möchte ich sie nur wenns nicht anders geht. Vielleicht möchte ich noch ein paar welpen,aber das ist noch offen.

LG Eddel

...zur Frage

ende der läufigkeit und scheinschwangerschaft

woran erkennt man denn, wenn die hündin nicht mehr läufig ist?

also sie blutet schon länger nicht mehr und es ist auch nichts mehr geschwollen.

die zitzen sind aber noch iwie größer und das unmittelbare gewebe ist ein bisschen härter und sieht dicker aus. so stark wie bei einer hündin mit welpen ist es nicht, sondern nur minimal. die rüden riechen manchmal auch noch an ihr, gehen aber dann oder wollen nur normal spielen. nur gestern haben wir einen neuen, 8 monate alten rüden kennengelernt, der ab und an auf sie rauf wollte. das lässt sie aber auch nicht mehr zu

ist meine hündin nun scheinschwanger? erkennt man einen unterschied zwischen echter schwangerschaft und scheinschwangerschaft? und was kann da passieren?

...zur Frage

ist es normal mit der vagina zu pupsen?

...zur Frage

Was hat meine Hündin? Die Zitzen sind grün und blau.!

Hallo ich habe eine Hündin und die war das erstmal Läufig. Sie hat sich in der Zeit öfter unten geleckt und sich selbst befriedigt. Was sie heute ab und an noch macht. Nun ist mir aufgefallen das ihre Zitzen angeschwollen sind die unteren sehr, und auf dem Brustkorb die Zitzen etwas weniger, aber schon angeschwollen. Ich frage mich was die kleine wohl haben könnte?

...zur Frage

Wie lange kann eine Hündin läufig sein?

Wie und wann kann ich sicher sein,dass meine Hündin nicht mehr läufig ist??

Blutung und Hitze ist schon klar,aber meine Hündin ist immer ein bissel verrückt und blutet nur ganz wenig.Das ist jetzt schon drei Wochen her.

Ich möchte heute zum Hundetreff und möchte kein Risiko eingehen.

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?