Hund blutet aus dem Maul ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schön dass Du Dich um Deinen Hund kümmerst. Ein Hund in dem Alter bekommt seine 2. Zähne. Wie bei Dir damals Deine Milchzähne ausgefallen sind ist es beim Hund genauso. Außerdem kann beim Spielen immer mal eine kleine Verletzung auftreten. Die Tips mit dem Tierarzt sind schon berechtigt. Aber man sollte die Kirche doch bitte im Dorf lassen und abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte unserer früher öfter mal,bei ihm waren es damals die Zähne.

Sollte normal sein.

Falls ihr euch zu große Sorgen macht könnt ihr auch mal beim Tierarzt anrufen und fragen ob es normal ist.Man muss ja nicht gleich hinfahren.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sicherheitshalber zum Tierarzt, wenn Du einen Fahrer hast.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es vom Knochen kommt. Den würde ich dem Hund erstmal abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann natürlich sein das er einen Zahn verloren oder sich nur am Kauknochen leicht verletzt oder aufgerieben hat.

Ruf doch mal beim Tierarzt an und frag mal nach... und wenn du ganz sicher gehen willst, packst du deinen Hund ein und fährst mal hin.

Alles Gute :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WENN du dir sorgen machst, dann gehe mit deinem hund zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wechselt die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag sein das sein Zahnfleisch blutet oder das irgendwas spitzes ihn in sein Zahnfleisch gestochen hat. Ich vermute das es nichts schlimmes ist. Vielleicht hat er auch sein Zahn verloren ,wie du es schon gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tompong
27.09.2016, 16:37

Ich fahr nicht ich bin 14 ;) aber der freund meiner mom soll mal dahin gehen oder ich ruf den erstmal an

0

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest zum Tierartz gehen 

lg wiktoria2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut Entwarnung der freund meiner mom kam und er hat mit ein Zahn von ihr gezeigt sie hat ihn nur verloren

Naja Vorsicht ist besser als Nachsicht

Und danke schön an alle Antworten 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?