Hund bleibt einfach stehen und will nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,vielleicht hat sie irgendwo Schmerzen,wenn sie das sonst nie gemacht hat würde ich mal zum Tierarzt gehen.Sicher ist sicher.Der kann dir bestimmt weiterhelfen.Kann ja sein das sie sich beim letzten mal spielen verletzt hat, und sie jetzt erst stärkere schmerzen hat wenn sie eine weile Läuft. Hast du schonmal probiert einen anderen weg zugehen wenn sie das macht.Einfach wieder zurücklaufen .Oder will sie überhauptnicht laufen?

Sie hat vorher ihren Spielkameraden getroffen und wusste wo er war. Sie hats aber früher schon häufig gemacht.Bin ja gerade erst aus der Tür raus,um die Ecke und sie wollte nicht weiter.Sie macht es dann,wenn ihr irgendwas nicht passt.Die Hauptfrage ist ja wieso,und warum sie mich anknurrt.

0

das knurren ignorieren einfach gar nicht umdrehen und feste an der leine ziehen. beobachte aber genau, ist irgendewtas ,das sie verunsichert? dann immer wieder genau dort trainieren... weitergehen als sei gar nichts.

Vllt hat sie angst... aber wenn es ein "sie" ist wirds wohl einfach an nem dickschädel liegen^^

Was möchtest Du wissen?