Hund blaue Linie am Bauch nach Knie OP ?

Blaue Linie Hund am Bauch  - (Gesundheit, Hund, Haustiere)

1 Antwort

geh auf jeden fall zum Tierarzt das ist das beste  

Hat man Schmerzen, wenn man nach der Knie Op die Fäden ziehen lässt?

Vor 13 Tagen wurde ich wegen einer Patella Lux mit Knorpel- und Knochenflake operiert und mit 12 Stichen genäht. Also 10 Stiche an der Hauptnaht und zwei Nebenstiche. Nachdem mir das Ziehen der Drainage schon Höllenschmerzen bereitet hat, habe ich nun total Angst vor dem Ziehen der Fäden, vorallem da die Naht sehr eng genäht wurde und der Arzt (nicht der, der operiert hat) schon meinte, dass das schwierig wird, da es so eng ist. Tut Fäden ziehen weh? Eigentlich bin ich nicht sehr schmerzempfindlich, aber die Drainage tat eben schon so höllisch weh (mehr als die Patella Lux & Op selbst), deshalb hab ich nun total Angst.

...zur Frage

MRT Befund Knie erklären?

Hallo kann mir jemand mein MRT Befund vom Knie erklären ?

  • zentrierte Patella nach Wiberg Typ II/ III
  • Degeneration im Innenmeniskushinterhorn ( Stoller grad 2) mit linearer substantieller Signalanhebung .

Muss sowas operiert werden ?

...zur Frage

Erfahrungen mit einer offenen lateralen release Patella Knie Op?

Hallo, bei mir wurde am rechten Knie festgestellt, dass die Kniescheibe schief ist und deshalb jeden Tag totale Schmerzen verursacht. Jetzt soll bei mir eine Knie Arthroskopie und eine offene laterale release Patella Knie Op gemacht werden. Der Arzt hat mir die Op zwar erklärt aber ich wollte mal fragen, ob von euch jemand Erfahrungen (positiv / negativ) mit dieser Op hat und ob ihr mir sagen könnt wie lange es dauert bis das Knie wieder voll belastbar ist.

schonmal danke :)

...zur Frage

knie op seit 12 tagen her starkes brennen im knie und blaue flecken am ganzen fuß

hallo ich hatte vor 12 tagen meine 2te knie Op da wurde mir vom oberschenkel eine sehne entfernt und diese fürs knie her genommen (mit 3 anker schrauben befestigt)

mein knie ist jetzt  mittlerweile sehr dick angeschwollen und sehr heiß von innen fühlt es sich so an als ob mein fuß verbrennen würde.

der von der karnkengym meinte er tippt auf ne entzündung im knie. mein arzt der das operierte hat keine termine frei ert in 2 wochen wieder, vom krankenhaus bekomm ich nur tabletten für die schmerzen. hatte von euch schon mal jemand sowas??

was könnte das sein?

und was kann bei einer entzündung im knie passieren??

 

...zur Frage

Nach 3. Knie op Beim längeren sitzen schmerzen im linken Knie gelenk?

Ich 14/M wurde im Februar das 3. Mal am knie operiert aufgrund einiger patella luxationen. Nach der 2. Op hatte ich das soweit ich mich erinnern kann keine schmerzen erst jetzt seid der 3. Op es wurden in der OP folgende Dinge gemacht: - Athroskopie -MPFL-Plastik -Epiphyseodese (Beidseitig mit "Eight-Plates") -Medialisierung Der kniescheibem sehne Sehne Kann es sein das die schmerzen durch die op kommen? Und gehen die wieder weg? Bzw. Kann ich was dagegen machen? :) Dankeschön für jede antwort. :)

...zur Frage

Taubheit nach Knie OP

Hallo, ich wurde vor ca. 4 Wochen am Knie operiert da ich eine Patella-Luxation hatte. Nun habe ich eigentlich keine Einschränkungen mehr, also ich kann mein Bein voll belasten und beugen aber an der außen Seite war Anfangs eine relativ kleine Stelle die Taub war. Mein Arzt sagt das ginge wieder weg, jedoch wird diese Stelle immer größer. Inzwischen zieht sich das Taubheitsgefühl bis unter das Knie.

Weiß jemand warum diese Stelle größer wird? Und was das überhaupt ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?