HUND BISS MEIN KIND,BESITZER UNEINSICHTIG?

10 Antworten

Ich find deine Reaktion ist vollkommen legitim!

Kann ja wohl nicht sein, dass da nichts von dem Besitzer kommtO.o Also ne Entschuldigung wär da ja wohl das mindeste!!! Zumal, wenn die Hunde von den Kindern "genervt" sind, soll der sich doch woanders hinverkriechen-.- Und das Argument "für meine Hunde gibts kein Maulkorb" ist ja mal vollkommen daneben!

Was hat denn die Polizei unternommen? 

Sie haben zuerst mit uns gesprochen dann mit dem Besitzer der sich aber such der Polizei gegenüber uneinsichtig zeigte.

0
@pjeerluan06

Oh man....also solche Menschen regen mich ja echt auf-.- Naja, Hauptsache deinem Sohn gehts gut;)

1

Nochmal weil manche hier gerne alles überlesen.

Mein Kind hat gefragt und hat den Hund nicht angegriffen weil dieser sofort zubiss.

Und nein er ist nicht hingestürmt sondern saß am ende der Rutsche.

Er fragte und im selben Moment kleffte ihn der Hund an und biss zu.

Und wenn dann auch noch kommt es geschieht dir recht zeigt das ,dass die Besitzerin auch noch Schadenfroh war.

Eigentlich absolut unmenschliches verhalten.

Und nochmal zur Reihenfolge

Kind wurde versorgt von anwesender Krankenschwester ,die eine Freundin ist.

Danach sprachen wir Besitzer darauf an der es anscheinend auch ok fand,dass der hund ihn in den fuß biss.

Danach wurde Polizei gerufen ...habe den Besitzer das auch mitgeteilt  dem war es egal

Wie alles andere auch

Aber da es anscheinend ok ist ein Kind zu beißen ist es auch vollkommen ok ihm anzuzeigen.

Eigentlich warte ich vergebens auf ein versöhnliches Gespräch wenn der Hundebesitzer so wie mancher hier ist.

wie die rechtliche lage da aussieht, kann ich nicht sagen. ich war ja auch nicht dabei so das ich die Situation einschätzen könnte. hat dein kind nach dem "darf ich den mal streicheln" gewartet ob er das ok vom besitzer bekommt oder ist er einfach so auf das tier losgestürmt? aber so ein chihuahua ist doch so eine trethupe, haben die überhaupt zähne?

Er stand neben der Rutsche und fragte die dame beim vorbeigehen aber da bellte er schon und biss ihm

0
@pjeerluan06

so hat man es dir erzählt. ob es so gewesen ist, weißt du nicht. freu dich wenn nichts weiter passiert ist und halte dein kind und auch hundeausführer im auge.  sollte sowas öfter vorkommen, muss man eben anzeige erstatten.

0
@Hexe121967

Mein kind fragt immer hab es ihm ja so beigebracht und bei uns leben viele hunde da wir in waldnähe wohnen.

Und ein hund hat am Spielplatz so und so nichts zu suchen.

0

Suche Film,wo sich ein Mann in einen Hund verwandelt

Ich suche einen Film,in dem ein Mann sich in einen Hund verwandelt nach einem Biss von dem Hund seiner Familie. Man sieht nach dem Biss in einer Animation seinen Blutkreislauf,wo hunde zu sehen sind. Immer wenn er schläft,verwandelt er sich kurze Zeit zurück.

...zur Frage

Kann bzw muss der Hundebiss angezeigt werden?

Hallo alle zusammen,

ich wurde vor drei Tagen von einem Hund gebissen und das kam so:

Die Hündin hat Welpen bekommen und der Besitzer hat die Hündin im Garten gehabt, wo dann die Besitzerin und ich reingegangen sind, diese hat dann die Hündin dazu geholt, obwohl sie nicht wusste wie der Hund reagiert. Ich habe die Welpen nicht angefasst oder ähnliches, ich stand nur im Raum. Die Hündin kam zu mir schnupperte ging wieder weg, kam dann wieder und biss mich zweimal in den Fuß und einmal ins Bein. Ich habe nun eine tiefe und schmerzhafte Wunde und kann kaum laufen und darf nur liegen und das Bein hochlegen. Freunde sagen, ich soll das Ganze anzeigen, jedoch wer hat Recht? Nimmt die Polizei die Anzeige überhaupt auf?

Lieben Gruß Puschylili

...zur Frage

Hund beißt mich in der Firma?

Also, mein Kollege aus meiner Firma hat mich gebissen.

Es war so, ich hab gefragt ob ich ihn streicheln darf, er meinte ja probiers. Danach habe ich ihn gestreichelt und er biss zu. jetzt erzählt er in der firma das er zu mir gesagt hat ich solle ihn nicht streicheln und ich sei selbst schuld. Meine frage: kann ivh ihn anzeigen? Muss ein Hund einen Beißkorb in der Firma tragen und würde ich eventuell schmerzensgeld bekommen?

Danke an Alle die Helfen !

...zur Frage

Von Hund gebissen und von Besitzerin angespuckt - was tun?

Hallo, ich wurde gestern in der Stadt von einem Hund ohne Maulkorb, ohne Leine und ohne ein Zurückrufen des Hundes angegriffen. Dachte mir, wenn ich den bellenden Hund neben mir ignoriere, verliert er schnell das Interesse an mir, aber als er dann in meine Hose gebissen hat und ich dann seine Zähne an meiner Wade gespürt habe, habe ich Panik bekommen. Wurde als Kind schon mal von einem Hund vom Roller gerissen und über den Boden geschleift. Bin hochgesprungen und habe versucht, den Hund wegzutreten. Habe so laut und aggressiv ich konnte geschrien "Heee, hörst du auf!", worauf der Hund dann erschrocken ist und zwei Schritte zurück gegangen ist. Plötzlich kommt die Besitzerin angerannt und schreit mich wie irre an. Habe gesagt, dass ihr Hund mich gerade gebissen hat, aber das kam nicht bei ihr an, da sie sich so in Rage geschrien hat. Ihre Freunde hinter ihr haben mir auch sehr aggressiv gedroht. Mir wurde die Situation zu heikel, hab mich umgedreht und bin weggegangen, wobei mich die Besitzerin dann noch von hinten angespuckt hat. Wie ich gelesen habe, soll die Leinenpflicht erst 2016 kommen. Will mich nun bewaffnen. Welche Waffen eignen sich am besten gegen Hunde? Habe gelesen dass die Ultraschall-Geräte nicht so gut funktionieren. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

BESCHÜTZEN BOXER HUNDE IHREN BESITZER?

Sind Boxer Hunde beschützend ? Sind die so wie Amstaff oder PitBull das die ihren Besitzer schützen ? Schützt ein Boxer Hund sein Bestizer ?

...zur Frage

Wie soll ich diese Frage beantworten (brauche dringend eine Antwort)?

Im Buch wird abwechselnd aus der Hunde- und Buben- perspektive erzählt.

In jeden Kapitel gibt es ein Symbol von einem Ball oder einer Pfote. Der Ball bedeutet das ... vom Besitzer erzählt wird. Die Pfote bedeutet ... vom Hund erzählt wird.

Kurz:

Der Symbol von einem Ball = Der Besitzer/Bub

Der Symbol von einer Pfote = Hund

Die Frage lautet : ,, Was bedeuten die Symbole ,,der Ball" und ,,Pfote" beiden Kapiteln?"

Wie soll ich diese Frage beantworten?Ich weiß schon die Antwort, aber weiß nicht wie man es halt deutlich beantwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?