Wieso bettelt mein Hund?

4 Antworten

Sie ist schon alt und das Zittern kommt durch die Aufregung.
Bevor Du sie raus schickst, will ich Dir sagen das es kein Alphatier gibt. Hunde, Wölfe und Menschen bilden Familien. Das läuft nicht so ab, wie viele meinen. Das meiste vom Verhalten und Erziehung sind Mythen.
Gib ihr zeitgleich mit Euch fressen und wenn sie zum Tisch kommt, führt Ihr sie wieder zu ihrem Platz. Da sie alt ist, wird sie ein schlechtes Gehör haben, irgendwann vielleicht schlechter sehen u.s.w.
Wie einen jungen Hund könnt Ihr sie nicht mehr behandeln.
Man muss an einem Lebewesen nicht ständig rum erziehen. Je älter jemand wird, desto mehr kann sich das Verhalten verändern. Und Dinge die durch das Alter schlechter werden kann und sollte man nicht mehr erziehen. Am Ende werden Ihr sie so nehmen müssen wie sie ist.

Sie ist halt sehr alt, da werden auch manche Menschen etwas sonderlich.

Warst Du mal mit ihr beim Tierarzt wegen dem Zittern? Womöglich hat sie Schmerzen. Also ich würde zum Tierarzt gehen und sie gründlich untersuchen lassen.

LG

ok ja also sie zittert immer los wenn sie nach essen bettelt

0
@Malte2499

Okay, dann ist das wohl ein Zeichen für Aufregung.

LG

0

Sie hatte erfolg, deswegen macht sie es immer wieder.

Einfach ignorieren 

Hund erbricht futter

Hallo zusammen. Mein Hund erbricht seid 3tagen sein Futter... Das Futter haben wir auch erst neu neulich gekauft... Kann es sein das, das Futter nicht gut ist oder kann es auch an was anderes liegen? Er hat vor 3tagen das erste mal gekotzt dan noch 2mal und heute 1mal... Also wen ihr eine Idee habt an was es liegen könnte oder euch das mit eurem Hun auch schon mal passiert ist.. Freuee ich mich über eine Antwort dankeim voraus. :)

...zur Frage

Übertreibe ich oder geht das mit dem Hund und meinen Freund gar nicht?

Hallo liebe leute, ich habe folgendes problem: mein freund und ich streiten uns andauernd wegen seinem hund.

angefangen hat alles damit, dass sein hund beim sex neben uns im bett lag und wir aufpassen mussten was wir tun damit wir bei ihm nicht ankommen, weiter ging es damit, dass wenn wir uns küssten(mit zunge) dass er nebenbei den hund anfing zu streicheln.

dann haben wir uns gestritten, bis wir uns einigten dass der hund nicht im bett liegen darf, und ich wollte natürlich auch nicht, dass der hund im schlafzimmer liegt, da er unendlich viele haare verliert, wir sie dann ins bett tragen und das ziemlich eklig ist finde ich. und ich habe gesagt dass ich nicht will dass der hund im schlafzimmer bleibt. dann war der hund eine woche nicht im schlafzimmer und ich war einmal nicht bei meinem freund, danach war das hundeplatzerl wieder im schlafzimmer, dann fühlte ich mich natürlich verarscht. Noch verarschter fühle ich mich, dass er das hundesackerl genau neben das bett legt, wenn ich nicht bei ihm bin.

Also ich finde, dass wenn man einen hund hat der viele haare verliert, dass man auch jeden Tag staubsaugen sollte, aber das macht er nicht er staubsaugt einmal die woche.

zudem kommt noch dazu dass der hund auf den balkon pinkelt und mein freund nichteinmal etwas sagt, da haben wir natürlich dann auch wieder gestritten. aber die höhepunkte kommen erst, mein freund hat einmal ...... und dann hat er das sperma den hund zum fressen gegeben. Achja und der hund muss überall mit wo es geht, sogar auf feiern muss der hund mit und einkaufen auch. Außerdem darf er alles, und er bettelt die ganze zeit beim essen, das stört mich auch.

Ich habe schon öfters mit meinen Freund darüber gesprochen, aber er findet ich mache ein "Theater um nichts".

Ich bin echt ratlos und streite nur noch mit meinem Freund, ich will mich nicht von ihm trennen aber er versteht einfach nicht dass er völlig übertreibt (oder seht ihr das anders und denkt dass ich übertreibe?) ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

wie bleibt mein hund an einem platz liegen 2.0

Also ich will meinem hund beibringen an einem bestimmten Platz liegen zu bleiben bis ich ihn wieder hole. NEIN ICH LASSE IHN DORT KEINE 2 STUNDEN LIEGEN Wie mache ich das am besteb ?

Geht bitte auf meine Frage ein und sagt nicht "warum soll dein hund dort liegen bleiben so lange Zeit" Soll nicht arrogant rüber kommen aber ich will nur eine Antwort auf meine Frage

Danke im voraus LG Sache

...zur Frage

Hund würgt beim Jaulen

Hallo, mein Hund Blassi ( 3 Jahre ) ist immer ruhig, und Bellt nie. Nur bei manchen Hunden, fängt sie mal an zu Jaulen. Dann aber jauelt sie kurz einmal, und danach folgt ein Würgereiz, wo sie das Maul aufreißt, und so den Anschein macht, dass sie sich übergeben wollte. Was kann das sein? Oder ist das Normal?

...zur Frage

unser Hund zittert am ganzen Körper woran kann es liegen?

Hi! Wir haben einen Jungen Hund (6 Monate) und er zittert gerade am ganzen Körper, woran kann das liegen? Angst, Kälte, muss er mal, ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?