Hund benimmt sich seltsam?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zwar bin ich überzeugt davon, dass Hunde (wie alle Tiere) um ein vielfaches feinere Sinne und Antennen haben als Menschen und Stimmungen etc. viel stärker und intensiver wahrnehmen als wir...

Jedoch würde mein erster Weg mich trotzdem zum Tierarzt führen, anstatt auf Ferndiagnosen zu hoffen...

Ist wirklich was, ist der Jammer groß und obendrein auch noch die Urlaubsstimmung dahin !

Mein Rat ist immer:

Lieber einmal zuviel den TA aufsuchen als einmal zuwenig - das sehen auch die TÄ so...

Alles Gute für euren Hund - und dann euch einen schönen Urlaub...:) 

zittern bedeutet häufig SCHMERZ nicht Fressen ist entgegen der Naturinstinkte also würde ich einen Ta aufsuchen, wenn dir was an ihm liegt gehst du doch sicher auch dort mit ihm hin oder?

Ihr geht davon aus, weil... Ihr Hellseher seid?

Gerade die Tatsache, dass er sich letztes Jahr NICHT so verhalten hat, spricht dafür, dass irgendetwas ganz unabhängig von Eurem geplanten Urlaub passiert ist.

Würdet Ihr das Tier BITTE zum TA bringen? Jetzt sofort?

Vielen herzlichen Dank!

geht mit dem Hund zum Tierarzt. Der Hund weiß nicht, das ihr in den Urlaub fliegt. Das hat damit nichts zu tun.

Der Hund ist sehr wahrscheinlich Krank /hat schmerzen und muss dringend zum Arzt! Er hat doch keine Ahnung, das ihr in den Urlaub fliegt.

wenn mein hund nicht mehr fressen und gassi gehen würde und nur zitternd rumliegt, würde ich zum tierarzt fahren

Zum Tierarzt gehen, nicht dass es was körperliches ist.

TIERARZT, MEINE FRESSE! IMMER WIEDER DAS GLEICHE HIER!

Sandkorn 18.07.2017, 15:00

Wenn Du keine Ahnung von Tieren hast würde ich Dich doch sehr bitten, Dich aus den Diskussionen hier rauszuhalten. Kümmere Dich lieber um Deine eigenen Angelegenheiten.

0
Tammy77 19.07.2017, 08:31

@sandkorn, ich finde das ist eine genehme Antwort :D

0

Woher soll dein Hund wissen, dass ihr in Urlaub fahrt? Habt ihr mit ihm darüber gesprochen?

Probier's mal mit gesundem Menschenverstand und geh mit ihm zum Tierarzt, meine Güte.......

Was möchtest Du wissen?