Warum benimmt sich mein Hund seit einer Woche komisch?

3 Antworten

Bitte geh zum Tierarzt, eine plötzliche Verhaltensänderung bei Hunden hat sehr oft etwas mit Krankheiten zu tun, von denen wir nichts ahnen (z.B. Schilddrüse, Leber, auch Herz, Tumore).

Ich möchte nun keinerlei Panik verbreiten, das erinnert mich allerdings leider und auch etwas schmerzlich, an die letzten Tage von einem meiner damaligen Hunde. War sehr kuschelbedürftig, wenig gefressen, hat immer die Nähe gesucht...

Ich hoffe für euch das Beste!

oeki danke , mache ich:)

0

zittern ist oft ein zeichen von schmerzen bei hunden! - wenn ein hund deutliche verhaltensauffaelligkeiten zeigt -alos vermehrten kontakt zu euch sucht oder sich zurueck zieht -sollte das bitte von einem tierarzt untersucht werden -oft stecken gesundheitliche gruende hinter so einem verhalten! 

okei, danke<33

0

Geht doch mal zum Tierarzt mit ihr. Vllt. ist ja was organisches und sie hat Schmerzen oder so.

Hund kotet unter dem Bett.

Hallo Ich habe ein Problem. Mein Hund kotet unter dem Bett. Mein Hund ist 5 Monate alt. Sie war eine Woche "rein". Nun macht sie halt Unters Bett. Auch wenn ich im Bett Liege, geht sie Unters Bett und setzt dort ein hin. Ich bin am Rätseln was das werden soll. Was das sein kann.

...zur Frage

An manchen Tagen idt mein Bett unbequem

Mindestens einmal die Woche, liege ich im Bett und drehe mich von einer Seite auf die andere und es wird einfach nicht bequem. Ich schüttel die Kissen auf, dreh die Matratze um, aber es wird einfach nicht besser?Woran liegt dass, zumal es ja nur manchmal so ist und ich an anderen Tagen sehr gut schlafen kann?!

...zur Frage

Eine Frau die mit EX zsm weiter wohnt?

Glaubt Ihr einer Frau die sagt Sie war Jahre mit einem Typ zsm aber sie liebt ihn nicht mehr.

Sie wohnen noch zsm und schlafen sogar noch im selben Bett.

Diese Frau sagt aber da läuft nichts mehr nur Sie schafft es nicht von alleine sich zu trennen.

Finde das hört sich wirklich komisch an oder ist das möglich? Wie glaubhaft findet Ihr Das?

Im selben Bett nach einigen Jahren Beziehung

...zur Frage

Keine Ide?

Komme zum Punkt Freitag steh ich auf um 06:30Uhr Arbeite.(Ganze Zeit zu Hause) mache durch bis Sonntag gehe ca 02:00 oder 03:00Uhr ins Bett. Stehe um ca 17:00 gab es auch das ich bis 21:00 aufgestanden bin ,Sonntag. Und das jedes Wochenende . Dann wider die ganze Nacht wach bis Montag, dann wider Arbeit. Ich schlafe einmal in der Woche durch sonst kann ich nur 4 bis 6 halb Stunden schlafen. Ich bin in ein Langschläfer das heist 20:00 Uhr war ich ibs Bett gegangen seit Ich gedenken kann seit 2-3 Monate hab ich, wen ich im Bett liege das Nervöses Gefühl aber weiss nicht warum Gedanken bis auf ausrasten da gab es auch da schlug ich mein Kopf so fiele Gedanken Bilder Wörtlich ich drehe durch. Es gibt Tage da merke ich nicht. 8 Stunden Arbeit da renne ich herum wie eine Biene merke mein Limit nicht. laufe nach Hause ca 40 min und da hab ich es wider selben Symptome Nach Bewegung. Die Konzentration geht down ich habe das Gefühl als hätte ich ein Atomkraftwerk in mir die ganze Zeit auf Leistung. Lustig aber war wen ich Menschen sehe überspielte ich die Trauer Wut auf Fröhlich. Zuhause alleine fing alles wider an.

...zur Frage

Warum läuten immer Kirchen Sinn?

Mitten in der Woche interessiert mich das nicht aber am Samstag und sogar am Sonntag und vor 12 Uhr wo man noch im Bett liegt belästigt mich das einfach eine Ruhestörung ist das man will entspannt liegen im Bett und dann dieses gegonge über 5 Minuten ist einfach nur nervig wo kann man sich beschweren?

...zur Frage

Muss man mit einem Bettbezug über der Bettwäsche haben, oder kann man auch nur so mit Kissen, Decke und Laken schlafen?

Hey!😊 Ich kaufe bald ein farbiges Bett-Set, was dann ,find ich, zu schade ist, mit einem normalen Bettbezug zu überdecken. Kann man auch ohne Bettbezug schlafen? Also nur mit Kissen, Decke und Laken? Oder braucht man einen Bezug über Kissen und Decke?

Freu mich über hilfreiche Antworten!😉 LG💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?