Hund bellt Zug an?

7 Antworten

hmm wenn ein zug kommt noch bevor er bellt futter zubereiten leckerchen holen oder mit ihm kurz spielen. dann verbindet er das mit etwas positivem. aber nicht wenn er schon bellt und auch nicht bemitleiden wenn er angst, dann wirds noch schlimmer

Bevor man sich überlegt, wie man das Bellen abgewöhnen kann, sollte man sich meiner Ansicht nach erstmal überlegen, woher der Wunsch zu Bellen überhaupt kommt! Hat der Hund Angst? Ist dem Hund langweilig? Schütz er sein Territorium oder ist ihm der Zug einfach zu laut?

Dann erst kann man etwas gegen das Bellen tun, einfach mal bestrafen oder ablenken nützt oft nicht sehr viel.

Was tut der Hund denn genau? Wann bellt er, in welcher Situation befindet er sich da, wie weit ist der Zug weg, ist er in seinem eigenen Garten oder beim Spazieren, wie ist seine Körpersprache und wie hast du bisher darauf reagiert?

meine Hündin hat das bei Fahrradfahrern gemacht. Und geholfen hat weder Bestrafung noch Lob in dem sinn. Aber erst Ablenken und dann (wenn sie den Fahrradfahrer ignoriert hat) loben und belohnen, das hat Wunder gewirkt. Jetzt ignoriert sie die Fahrradfahrer. Ablenkung bekommst Du hin indem Du mit dem Hund sprichst, spielst und das tust was Dein Hund mag. Je mehr er auf Dich eingeht und den Zug ignoriert, loben mit Leckerlie

Unser hund bellt nachts, was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe!Mein Hund bellt Alle an!

Hilfe! immer wenn ich drausen mit meinem Hund bin, bellt er jeden Mensch an der zu nah kommt. Manche menschen schreien uns an und beschimpfen uns weil wir den Hund nicht ruhig bekommen. Kennt ihr gute Tipps? Ich Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Wiederholendes Rad-Schienen-Geräusch von alten Zügen

Woher kommt eigentlich dieses periodische "Hämmern" bei fahrenden, älteren Zügen? Es klingt so ähnlich, als würde die Züge über eine Art "Huckel" auf den Schienen fahren (siehe youtube z.B. Transsib. Eisenbahn).

Als ich in den 90ern mal in Tschechien mit dem Zug gefahren bin, konnte man es deutlich hören. Als ich letztes Jahr wieder gefahren bin (gleiche Strecke), war das Geräusch weg. Also kann es ja nicht an z.B. irgendwelchen Schweißstellen in den Schienen liegen sondern muss mit den Rändern des Zuges zu tun haben, oder?

Weiß jemand eine Antwort?

...zur Frage

Hund bellt bei musik!

Hi... mein hund bellt immer wenn so eine bestimmte musik im fernsehn läuft. sie springt sofort auf und läuft im kreis, und bellt laut. mir geht das tierisch auf die nerven, wisst ihr wie man ein hund beruigen kann ??

achja hier die melodie: http://www.youtube.com/watch?v=Y2yt7KPHaxo

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Hund attackiert den Staubsauger?

Jedes Mal, selbst wenn mein Hund nur den Staubsauger sieht, dreht er durch: er bellt ihn an und versucht sogas manchmal reinzubeissen. Wie kann ich ihn an den Staubsauger gewöhnen?

...zur Frage

Was sind 600 Züge bei einer E-Shisha?

Also ich habe mir neulich eine E- Shisha für 6 Euro mit 600 Zügen geholt jedoch war die nach 2 Tagen leer. Jetzt habe ich eine Frage unswar woher merk ich, was ein Zug oder 600 Züge sind. Ist ein Zug solange bis das läuchten aufhört oder was genau ist ein Zug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?