Hund bellt, wenn er abends alleine ist....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem hund hab ich es immer so gemacht: ein licht angelassen und ein wenig musik viellicht hilft es ja

Werde das auf jeden Fall probieren!

0
@Tina3003

Kannst ja den ganzen Tag Hundefilme laufen lassen. Lassy usw., vielleicht mit verschiedenfarbigen, pfotengerechten Tasten, damit er umschalten kann. Und kauf ihm einen kleinen eigenen Kühlschrank und nen Kasten Bier.

0

ich denke er hat einfach keine lust abends auch noch alleine zusein. nehmt ihn mit, oder besorgt euch einen hundesitter. hunde sind rudeltiere!!!! bevor ihr weggeht, geht nochma mit ihm raus und powert ihn richtig aus. also nich nur spazieren gehen sondern joggen, radfahren,... dann ist er kaputt und müde und schläft vl wenn ihr geht.

Radfahren ist natürlich auch eine gute Idee ....

0

Vielen dank für die Antworten .... Also am Auslauf kann es denke ich mal nicht liegen. Er bekommt täglich seine Spaziergänge 3 x am Tag und davon einmal 1-2 Stunden. Ist ja niht so, dass wir jeden Abend weggehen, dass kommt vielleicht 2-3 mal im Monat vor. Werde es dann mal mit dem Licht oder einem Radio probieren ...

wie lange dauert die ausbildung als erzieher (im kindergarten)?

ich bin der meinung 2 jahre bin mir aber nich sicher und bei google find ich seltsamer weise auch nix

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Hund bellt wenn ich den Raum verlasse! Bitte dringend um Hilfe!

Hi Leute, mein Hund Paco (3), jault und bellt, sobald ich den Raum verlasse. Solange, bis ich wiederkommen. Ich kann ihn nicht alleine lassen, nicht zu Hause und nicht im Auto! Selbst, wenn er bei meiner Tochter ist, mit der er sich auch gut versteht, hört er nicht auf zu jaulen! Könnt ihr mir sagen, was er hat und wie ich ihm helfen kann?

Danke im Voraus, Biggie

...zur Frage

Der Hund vom Nachbar bellt stundenlang, was können wir tun?

Hallo Leute.

Der Hund vom Nachbar wird ca. 7Std alleine gelassen…. Er fängt jeden Tag (außer SA und SO) morgens um 7 Uhr an zu bellen und zu jaulen. Wir können nicht mehr!!! Irgendwie hat es kein Ende mehr. Was kann man in so einem Fall tun?

...zur Frage

Hund meldet sich garnicht wenn er raus muss?

Meine frage wäre ,kommt es noch mit der Zeit wenn er dringend raus muss das er Bellt oder Jault, Wenn er schnüffelt etc die ganzen Anzeichen der Körpersprache weiß ich aber,er bellt und jault nicht? Seine Art genossen Jaulen und Bellen schon in seinem Alter, Wir besitzen ein Labrador der mommentan 4Monate alt ist. Bei vielen Bekannten sowie bei Videos die ich gesehen melden die sich durch Jaulen und Bellen

...zur Frage

Hund abgewöhnen zu jaulen?

Mein hund jault scheinbar wenn ich vormittags in der schule bin, nur jaulen kein bellen. Mir wurde geraten eine hundebox zu kaufen...Ich bekomme nächsten Monat einen zweiten hund (chihuaua mix) ein bisschen Hoffnung habe ich dass es dann ruhiger wird da meine dann ja nicht mehr allein ist, kann aber natürlich auch nach hinten los gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?