Hund Bellt immer in einer Richtung?

2 Antworten

Hunde können mehr sehen vielleicht ein Geist, oder ihnen ist fad, andere Hunde, Ratte,...

Bitte beschäftigt die Hunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hunde werden beschäftigt, tägliches Gassi gehen von ca. 4-6 Stunden je nach Wetter und Lust der Hunde, der Kangal ist bei der Hundeschule und zwei mal die Woche im Pflegeheim bei den älteren Leuten und ist beim ausreiten dabei.

0

Wohnt bei euch gegenüber jemand der vielleicht auch einen Hund hat?

Nur auf der anderen Seite sind zwei Hunde, also rechts von uns.

0

Wie sollte man auf die Nachbarin reagieren wenn sie unseren Hund nicht leidet?

Unsere Nachbarin kann unseren Hund nicht leiden was Sie deutlich mit Ihrem verhalten zeigt. Dabei handelt es sich um einen kleinen, ziemlich ruhigen und vor allem lieben Hund.

Es gab jedoch Ereignisse dich mich extrem aufgeregt haben. An einem Sommertag, auf der Terrasse kam ihr Freund zu Besuch. Unser Hund bellte in gewissen Abständen. Der Grund ist mir Heute nicht mehr bekannt, er bellte jedoch mehr als gewöhnlich. Jedenfalls warfen die Nachbarn kurze Zeit später einen Feuerwerkskörper. Der Hund hat sich natürlich total erschrocken und flüchtete ins Haus. Eine halbe Stunde später zündeten Sie wieder einen Böller. Das Problem ist, das unser Hund bei jeder Art von Knall, in große Panik verfällt. Sein Herz pocht extrem, er läuft hin und her, ist desorientiert usw.

Ein ander mal kam der Hund irgendwie unter dem Zaun in Nachbars Garten und machte dort einen Haufen. Kurze Zeit später klingelte es. Die Nachbarin war völlig außer sich. Sie beschwerte sich in höchsten Tönen und verlangte das wir den Haufen in Ihrem Garten sofort aufräumen sollten.

Auch sonst merkt man sehr, das Sie den Hund am liebsten loswerden möchte. Sie erneuerte zum Beispiel den Zaun der nun über 2m hoch ist. Die Rolladen fährt Sie mehrmals am Tag hoch und runter, da sie sich vom Hund belästigt fühlt, was Sie uns auch schon mitgeteilt hat. Und nochmals, unser Hund ist ruhig und bellt relativ selten, sprich nur wenn jemand an der Haustür ist, eine Katze den Garten überquert oder einen anderen Hund hört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?