hund bellt die ganze zeit. was tun?

10 Antworten

du schreibst - tagsüber bist du in der schule -dann ist er bei oma und opa -nachmittags biste deann da - und dann ? - gehst du dann auf den Hundeplatz - machst du lange Spaziergänge mit ihm - glaub ich nicht - denn offensichtlich bist du noch sehr jung - und dann hast du bestimmt noch viele andere Interessen - ganz abgesehen davon , dass du auch mal für die Schule lernen mußt und Hausaufgaben zu erledigen hast !?! kann es nicht sein , dass das arme Tier einfach nicht ausgelastet ist ? - wie kann man sich einen Hund anschaffen , wenn man kaum Zeit hat ?????- das Tier wird nur hin und her geschoben und weiß garnicht ,wer und wo sein Zuhause ist !

ich geh jeden tag eine stunde mit ihm im wald spielen.

0

Die Leckerli animieren ihn zum Weiterbellen. Der hält das für die Belohnung dafür.

warst du auch mit ihm gassi gehen? vielleicht hat er blähungen (also magenschmerzen). oder stört ihn irgendwas in der wohnung? beobachte mal den hund, ober er eine bestimmte stelle die ganze zeit anbellt.

war vor einer halben stunde. er rennt durchs haus als wenn irgendjemand beobachten oder verfolgt.

0
@arokh12

Klingt auch etwas nach gesteigerten Bewegungsdrang. Länger mit ihm raus und vor allem dabei mit ihm arbeiten, also Kommandos lernen, Leckerlis verstecken, die er suchen muss, apportieren usw...

0

Mein Hund geht mir auf die Nerven?

Ich Sitz gerade auf meinem Bett und mein Hund bellt mich die ganze Zeit an , ich krieg langsam Kopfschmerzen , wenn ich aus sage bellt sie noch lauter 😫 was möchte sie von mir ? War gerade draußen mit ihr sie hat auch schon was gefressen

...zur Frage

Ist es normal das mein Hund die ganze Zeit bellt ohne grund?

Hallöchen :) Mein Hund Emma hat vorhin ganz friedlich geschlafen! Ist jetzt aber wach geworden weil meine Schwester die Tür etwas lauter zugeknallt hat! Vorhin haben wir auch Besuch bekommen die aber jetzt weg sind! Mein Hund war die ganze Zeit im Zimmer! Jetzt aufeinmal fällt mir auf das sie die ganze Zeit bellt! Aber nicht weil irgendwas ist oder so sondern sie ist gegenüber von meiner Kommode in der Ecke und bellt die ganze Zeit mal macht sie Pause aber dann bellt sie wieder ...! Macht sie das einfach so oder hat es einen Grund? Tut mir leid falls diese Frage für manche dumm ist aber ich habe Angst falls etwas ist ! Liebe Grüße :*

...zur Frage

Wieso jault mein Hund, weil eine Freundin Grad weg geht?

Hallo, heute war zum ersten Mal eine Freundin bei mir und sie hat mit meinem Hund gespielt Leckerli gegeben.. Aufeinmal fängt er an sie anzuspringen wir haben gesagt er soll es lassen. Und jetzt läuft er ihr die ganze zeit hinterher und jault. Wieso macht er das?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der Nachbarshund die ganze Zeit bellt?

Es bringt bestimmt nichts, mit dem Nachbarn zu sprechen. Funktioniert eine Hundepfeife oder darf man den Hund mit Kauknochen oder so füttern, damit er ruhig ist?

...zur Frage

Mein hund bellt und jault

Wir haben unseren Hund schon 4 Jahre. Er war anfangs bei einer anderen Famile und wir haben ihn erst mit 4 monaten bekommen. Am Anfang hat er gebellt wenn er allein war aber das haben wir mit der Zeit in den Griff bekommen. Seit kurzem bellt und jault er aber wieder, sogar wenn man nur in einen anderen raum geht. Er heult sogar manchmal wenn man direkt neben ihm steht. Ich weiß nicht was ich machen soll! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?