Hund bellt bei geräuschen im haus. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Methoden um sein verhalten zu verbessern/ändern, jedoch aus der Distanz kann dir niemand helfen, dass wäre alles nur Mutmaßungen. Einfach mal einen Hundetrainer kommen lassen der die Situation analysiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ein paar Details wären hilfreicher: 

Wie alt ist der Hund? 

Wie lange habt ihr den Hund? 

War das schon immer so oder fing das plötzlich an? 

Ist irgendwas passiert oder hat sich was verändert? 

Dein Hund ist jedenfalls sehr verunsichert. Kann an einem gesundheitlichem Problem liegen, an ein Trauma, mangelndes Vertrauen etc. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BinNichtKreativ 18.04.2016, 17:56

er ist 2 wir haben ihn seid einem jahr es war schon immer so hat sich dann etwas gebessert nach dem er sich ein gewöhnt hatte. also es war schon mal viel schlimmer. aber seid langem hat sich nichts mehr getan. es ist nichts passiert. zumindest wüssten wir von nichts.

0

Was möchtest Du wissen?