Hund bellt auf mich bei einer Aktion wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann da so kein Urteil fällen was los ist. Stichwort Hundetrainer. Es könnte sein das er nicht möchte das du bestimmte Sachen machst, er könnte auch Angst vor dir haben wenn du Sachen machst. Keine Ahnung und kann man auch nicht pauschal sagen. Suche dir einen Trainer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchen Aktionen bellt er dich denn noch an? Was ist vorher passiert, war er in deiner Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anton1110 23.09.2016, 22:59

Ja noch wenn wir spielen oder so 

0

Vielleicht will er mit Bellen dich drauf aufmerksam machen, daß er Wasser liebt und auch mal gewaschen werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anton1110 23.09.2016, 23:01

Ja aber nur wenn ich ihn dann nehmen möchte rennt er weg 

0

Was möchtest Du wissen?