Hund bellen trainieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinem Hund wollte ich es auch immer beibringen und wusste nicht wie ,da sie NIE bellt. Habe es dann unter Provokation eines Milchaufschäumers geschafft

11 Jahre? Dann lernt er es nicht mehr. Vielleicht hat ihn ja Jemanden was angetan? Keine Stimmbänder? Kannst nur den TA mal fragen, dass er das mal nach sieht. Oder hört er schlecht? Dann Bellen die auch nicht. Kann eben auch in jungen Jahren abtrainiert worden sein. Sonst die Vorbesitzer mal fragen. Er sollte nur Bellen, wenn Fremde auf euer Grundstück laufen. Postbote kommt jeden Tag, dne kennt er nun. Nur: wenn es klingelt, sollte der Hund ohnehin nicht bellen, da du das Klingeln ja selber hörst. Unsere bellen auch nicht wenn es klingelt, wurde abtrainiert. Aber sie passen auf.

Sonst Bellen sie auch nicht. Wenn die spielen dann schon ja, und vor Angst auch mal, wenn sie sich erschrecken. Wir waren in der Hundeschule. Unsere sind gut ausgebildet und man sagte uns da, Bellen wenn es klingelt sollte man den Hund abgewöhnen und nicht an erziehen. Sei froh dadrüber. Autogurt

Warum willst du ihm das angewöhnen!? Mein Hund hat früher bei jedem anderen Hund und bei jedem Klingel gebellt und es hat ewig gedauert, bis er es ließ. Sei froh das deiner as nicht macht!

ich möchte ihm nicht angewöhnen zu bellen! aber auf komando. glaub mir wenn dein hund nicht bellen würde, würde dir was fehlen.

1

Mein Hund bellt ja auch manchmal. Das ist was ganz natürliches, eben ein Teil der Hundesprache. Wenn es zu viel wird, sollte man natürlich etwas dagegen tun. Wenn dein Hund aber nicht bellt, dann macht er es ja von sich aus nicht. Was willst du damit bezwecken? Wenn dir Gebell fehlt, gibst du im ein Komando und er bellt? Sorry aber das macht keinen Sinn.

0

Seit doch froh dass er nicht bellt!! wozu wollt ihr ihm das denn beibringen?

SeiD !!!!!

2
@andfab

er würde glaub ich nie ununterbrochen bellen, wenn wir ihm es sogar beibringen, ausserdem sind solche antworten unnötig!

0

Mach es ihm vor. Wenn der Postbote klingelt, knie dich hinter die Tür und Belle ihn an! ^^

wir haben schon oft ihn angebellt, er freut sich dann auch immer wie verrückt, gebellt hat er jedoch bis jetzt noch nie.

0

Was möchtest Du wissen?