hund beißt sich den ganzen schwanz auf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbedingt zum Tierarzt, kann Psychisch sein,eine Krankheit oder gar Flöhe oder ähnliches. Vielleicht wird er dann einen Lampenschirm tragen müssen.

wahrscheinlich verstopfte Analdrüsen, ab zum tierarzt

Dein Hund hat ein juckendes Ekzem, schnell zum Tierarzt.

Geh zum Tierarzt - wahrscheinlich hat er einen Parasit.

zeigt er noch andere Verhaltensauffälligkeiten? Dreht er sich im Kreis, fängt seine Rute? Schattenjagen o.ä.?

das kann psychisch sein, oder Flöhchen. Verbinde ihm den Schwanz und streiche auf den Verband (so das nichts durchgeht) scharfen Senf. Das mag er nicht

unsere frißt sogar senf

0
@moppi1409

Geh zum TA. Der hat spezielle Salben und nen Schirm...

0
@moppi1409

die sind oft pervers. Mein Bobtail fraß sehr gerne Krautsalat, Rollmöpse, Bismarkheringe, halt alles was sehr sauer war

0
@maiki01

rollmops??? ja unsere ist auch so irre lach! aber total süss!

0

Das ist fies! Wenn es einem selbst irgendwo juckt, dann wird man doch auch fast irre wenn man sich nicht kratzen kann. Der Hund braucht erstmal was gegen den Juckreiz

0

Vieleicht Flöhe oder Milben?

nee keene flöhe haben wir ja och gedacht aber ist nix

0
@moppi1409

Dann vieleicht Milben? Geh mal zum Tierarzt der kann das abchecken

0
@jobo22

nee aber wir haben so ein flomittel das haben wir ihr auch rauf gemacht! ja wir wollen heut mal gehen mal sehen was der tierdoc sagt!

0

Was möchtest Du wissen?