Hund beißt in meine Jacke, was könnte ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht ja gar nicht. Es ist unverantwortlich,Euch da alleine hineinzuschicken.

Der Hund fühlt sich durch Deine Jacke wahrscheinlich an das Spiel mit demHetzarm erinnert. Aber egal, warum er das tut, die erfahrenen Tierheimmitarbeiter müssen den Hund sichern, ehe Du das Gehege betrittst. Das ist grob fahrlässig!

Wenn sie das nicht tun, weigere Dich ruhig das Gelände zu betreten. Spreche auf jeden Fall mit Deinen Eltern, und falls es ein Schulprojekt ist, auch mit Deinen Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwert euch beim Chef. Es ist unverantwortlich, dass junge Praktikanten mit einen schwierigen Hund alleine umgehen müssen. Sie sollen euch zeigen, wie das geht und nicht erwarten, dass ihr schon alles wisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, der Hund greift Dich an und die Mitarbeiterin tut nichts? Dann musst Du Dich selbst schützen - vor dem Hund - aber auch vor der Mitarbeiterin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?