Hund beißt immer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach du Sch....!

Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Der Freund deiner Mutter wird nicht mal eben 2 Wochen wegfahren können, ohne daß es ein Riesenproblem gibt.

Der Hund gehört erst mal in Hände, die mit Problemhunden umgehen können! Sonst wird er nur noch weiter versaut. Mal eben einen Hund nehmen, der unbekannt ist, aber bekanntermaßen beißt? Never ever!

Willst du dich dem Hund in einer Rüstung nähern, oder wie stellst du dir das vor? Der Hund wird dich beißen, sobald du ihm zu nahe kommst. Irgendwann aber muß der Hund ins Halsband und an die Leine, wenn er raus muß.

Freunde dich mit dem Hund an und bau Vertrauen zu ihm auf. Biete ihm oftmals Leckerchen und streichle ihn nicht unbedacht.

Aber eine Garantie gibt es natürlich nie.

Was möchtest Du wissen?