Hund beißt Frau. Womit muss ich rechnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<< Anzeige wegen Körperverletzung;wird sie Krank geschrieben klage auf Lohn-Fortzahlung
und Arzt Rechnung.Vielleicht Übernahme durch Haft-Pflichtversicherung.

Mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und mit Schmerzensgeldforderungen. Wenn die Frau nicht auf den Kopf gefallen ist, geht sie gleich zum Arzt und lässt sich bestätigen, dass da Abdrücke zu sehen sind.

als der hund einer freundin mal einen gärtner in die wade gezwickt hat, kam tags darauf die polizei und wollte sich den hund ansehen und machten einen wesenstest. meine freundin musste eine geldstrafe zahlen,hätte sie das nicht gemacht hätte sie paar monate ins gefängnis gehen müssen. somit ist sie jetzt vorbestraft wegen körperverletzung -.- das kann echt mies ausgehen. viel glück =)

@KawaiiPuebbi: Wenn deine Story in Deutschland gespielt haben soll, dann ist sie erstunken und erlogen!!!

Die Polizei macht bei einem Hausbesuch keinen Wesenstest...

meine freundin musste eine geldstrafe zahlen,hätte sie das nicht gemacht hätte sie paar monate ins gefängnis gehen müssen.

Blödsinn!!!

0

Hund beißt Kind-keine Haftpflicht,was nun?

Hallo, Mein Hund hat ein Kind gebissen, ich hätte zu dem Zeitpunkt gerade keine hundehaftpflicht, was nun? Muss ich alles zahlen und wieviel ist das in etwa?

...zur Frage

Durfte ich das?

Regelmäßig wenn Frau G. ihren Hund ausführt,hebt der an meinem Auto das Bein und pinkelt mir an das rechte Vorderrad meines Wagens.

Ich habe daraufhin Frau G. bereits angesprochen.Doch ausser Beschimpfungen und rassischten Beleidigungen die sie mir entgegnete,hats nichts gebracht.

Als der Hund wieder in gewohnter Weise sein Bein an meinem Auto lupfte,habe ich gekontert.Ich habe den Hund angepinkelt.

Frau G.drohte mir mit einer Anzeige.

Meine Frage:

Gibt es eine Straftat der ich mich schuldig gemacht habe?

Wenn ja,mit was für einer Strafe habe ich etwa zu rechnen?

...zur Frage

Hund hat gebissen 2x Hilfe!

Hallo,mein Hund ist nicht sehr Nett gegenüber anderen Leuten ,und sie beisst gelegentlich! Ich brauche Hilfe Chila hat heute schon zum 2. Mal jemanden auf der Straße gebissen! Und der zweite mann War ein alter Opa und wollte direkt die Adresse von uns , meine grosse Schwester hat ihm die ad. Gegeben😒 und jetzt habe ich Angst das Chila weg muss weil es mein erster Hund ist und sie soll nicht eingeschläfert werden😢 ich habe solche Angst! Bitte Hilfeeeeee! Was soll ich TUN? !😱😭

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem hund das beißen von mir ab?

Mein hund ist 11 wochen alt und beißt mich jede Sekunde, selbst wenn ich ihr ein spielzeug hin halte beißt sie mich in die hand, wenn ich laufe in den fuß und in die wade, habe schon sehr viele wunden, hab es mit erschrecken versucht aber nach einer zeit erschrickt sie sich nicht mehr davor.

...zur Frage

Hund beißt fremden Mann der unser Kind gestreichelt hat!

Unser Hund hat einen fremden Mann gebissen der unser Kind (5) über den Gartenzaun hinweg über den Kopf streicheln wollte bzw. es auch getan hat. Als der Hund das sah hat er ihn sofort in den Arm gebissen und wollte am liebsten über den Zaun! Hund und Kind waren alleine im Garten, meine Frau war in der Küche, der Mann will und nun Verlagen da er bleibende Schäden am Arm behalten wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?