Hund beibringen das Spielzeug in der Hand abzulegen

3 Antworten

Das ist natürlich kompliziert. Ich hab da auch viel experimentiert. Wenn er ein Kommando z.B. "Apport" kann. Einfach nochmal sagen, wenn er es fallen gelassen hat. Sodass sie das Apportel wieder aufhebt und näher zu dir bringt. Bei mir hat das so geklappt. Wichtig ist aber, das du das nicht zu oft hintereinander machst, sonst verliert der Hund schneller den Spaß am Apportieren.

Du kannst es natürlich mit "Leckerlis" versuchen, doch lass ihn doch einfach. :)

Ja wir haben schon versucht das wir 2 Hände nehmen,

Wir würden es ihr nur gerne beibringen da es schon recht praktisch ist und sie hat ja eigentlich auch Freude daran nur wissen wir nicht wie wir ihr das richtig beibringen können.... ;)

0

Meiner ist da noch nicht so weit. Er holt zwar sein Spielzeug auch wenn ich es werfe, aber sobald ich es nehmen will nimmt er es wieder in sein Maul und will mit mir "rangeln". Wie kriege ich es denn hin, dass er es fallen lässt?

Warum beisst Rottweiler und lernt nicht?

Heyy.. ein kolleg hat sich ejnen rottweiler geholt.. sie ist glaube ich 6 oder 7 monate.. sie beist ständig und springt einen an oder auf einen.. wir wissen nicht was wir machen sollen.. haben versucht sie zu dominieren indem man sie auf den rücken legt.. dann windet sie sich aber und versucht einen zu beisen.. dann verucht man ihr den mund zu zuhalten (hat ein tiertrainer empfohlen).. dann wird sie aber wieder noch wilder.. haben auch schon versucht laut aus zu sagen.. oder einfach ignorieren.. oder die hand aus dem mund nehmen und ein spielzeug geben aber bis jetzt hilft garnichts.. sie wird immer wilder und ich finde es sehr schade weil ich sie wirklich gern hab. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Unsere Jack Russel Hündin geht gerne in die Sauna ist das gut oder schlecht?

Unsere Jack Russel Hündin geht gerne in die Sauna ist das gut oder schlecht?Und sollte sie sich auch abkühlen?

...zur Frage

Was ist das für ein Hund Jack Russel Beagle oder miy?

Ist das ein Beagle oder Jack Russel oder eine Mischubg aus beiden

...zur Frage

Wie kann ich meinem Jack russel am besten das bei Fuß gehen beibringen?

Ich habe einen 6 monate alten Jack Russel dem ich bei fuß gehen und anderes beibringen will. Wie bringe ich ihm das am besten bei ?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Katze zeigen, dass das spielen jetzt vorbei ist?

Also ich habe jetzt seit einer woche ein kätzchen und die kleine will ständig nur spielen, aber wenn ich mit ihr gespielt habe und das spielzeug weglege und ich sie dann nach wenigen minuten streicheln will, geht sie wie wild auf meine hand los, beißt rein und kratzt , wie mit dem spielzeug zuvor auch. Aber wenn ich länger nicht mit ihr gespielt habe dann kann ich sie problemlos streicheln und auch auf den arm nehmen ect... Aber wie kann ich ihr beibringen dass das spiel vorbei ist sobaqld das spielzeug weg ist? (ich hoffe ich habe die frage verständlich gestellt ^^)

...zur Frage

Pfoten geben beibringen

Wie soll ich mein Hund Jack Russel (5) Monate alt pfötchen geben beizubringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?